Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter und Walburga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Waren zum 7ten Mal in diesem Hotel. Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Hotel direkt am Strand, schöner Garten mit Liegewiese.Ideal für Strandurlaub.Kurze Wege zum Einkaufen.Service 24 Stunden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer. Ausstattung veraltet und klein.Muesste unbedingt renoviert werden. Balkon auch klein.Man kann mit 2Personen so eben sich darauf aufhalten. Balkonausstattung auch in die Jahre gekommen. Betten waren in Ordnung.wir konnten gut darauf liegen. Badezimmer mit Badewanne.Dusche würde auch reichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut.Es war für jeden etwas dabei.Im Speisesaal und an der Strandbar.Die Atmosphäre war auch so einigermaßen.Es waren sehr sehr viele Russisch sprechende Gäste da.Einige konnten sich nicht beneben und haben sich genommen wie die Schweine.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut.wurden so richtig vom Servicepersonal verwöhnt.Nicht nur in der Lobby,auch im Speisesaal und an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca.50 min .Basar zum schoppen gleich in der Nähe. Verkäufer zum Teil aufdringlich,aber das ist in der Türkei meisst immer so.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut . Wellnessbereich ,Animation war auch so weit in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter und Walburga
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Walburga, Lieber Hans Peter, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal Atlantis SPA&Resort.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind. Auch Ihre Kritik geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße,