- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit direkter Strandlage, 2 großen Pools, 2 Rutschen und gepflegter Gartenanlage. Großer Spa und Wellness Bereich.
Es war für jeden Geschmack was dabei. Mittags war das Essen an der Strandbar am besten. Abends gab es leider immer eine sehr lange Schlange am Hauptbuffet. Wenn man aber auf Fisch und Fleisch verzichtet hat konnte man auch an den neben Buffets ohne große Schlange leckeres Essen finden. Hier sollte man über eine bessere Aufteilung des Hauptbuffets nachdenken. Auch bei den Nebenbuffets wäre es sinnvoll Löffel von beiden Seiten zu stellen damit man von beiden Seiten an das Essen kommt. Dies würde die Schlangen ein wenig entzerren. Die Pommes sollte man an ein Nebenbuffet z.B. bei den Nudeln hinstellen, damit die Kinder nicht immer von den anstehenden Erwachsenen als vordrängler beschimpft werden wenn sie sich nur kurz für die Pommes dazwischen gemogelt haben.
Alle waren immer super nett und hilfsbereit.
Transferzeit vom Flughafen waren 40 Min. Direkte Strandlage. Schöner feiner flachabfallender Sandstrand. Große Shoppingmeile direkt vor Tür. Dolmus Haltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam, Iris und Nur kümmern sich super um die kleineren und Sahin, Ciko, Eddy, Yusuf und weitere waren für Volleyball, Wasserball, Darts usw. zuständig. Sahin und Ciko haben immer für gute Stimmung gesorgt und auch Abends noch Kontakt zu den Gästen gesucht und Smalltalk betrieben. Es war immer sehr lustig mit ihnen. Respekt vor ihrem Job jeden Tag gute Laune zu verbreiten, das ist ihnen definitiv gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Royal Atlantis Spa & Resort Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen positiv überzeugen konnten. Ihren Lob werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit Herzlichen Grüßen. Ihr Royal Atlantis Spa & Resort Team guest@royalatlantis.com.tr