Das Hotel ist mit seiner Außenanlagen bis zum Meer schön angelegt. Die beiden Pool Anlagen sind auch ganz ansprechend. Der Service allerdings lässt zu wünschen übrig. Die Kellner sind überfordert und sehr unfreundlich (es gibt natürlich auch ein zwei Ausnahmen). Das Restaurant (für's Abendbuffet) ist nicht groß genug für soviel Menschen. Die Kellner fragen ständig ob man fertig ist, weil andere Gäste einen Platz suchen. Auf der großen Terrasse, von der man einen schönen Blick aufs Meer hat, wartet man ewig auf seine Getränke, weil auch hier der Kellner alleine überfordert ist. Die Zimmer sind sehr klein und Renovierungsarbeiten sind dringendst notwendig. In unserem Zimmer musste zum Beispiel die Balkon Decke neu gestrichen werden, weil die Farbe abblätterte, und die Handtücher (zum trocknen auf dem Balkon) morgens immer voll mit abgeblätterter Farbe war. Die Schiebetür der Dusche fiel aus ihrer Schiene, so dass auch hier der Haus Service kommen musste. Die Animation und die abendlichen Shows sind dagegen sehr gut. Das Essen ist auch gut und jeder sollte etwas für seinen Geschmack finden.
Renovierungsbedürftig
Das Essen war gut und für jeden etwas dabei.
Teilweise sehr unfreundlich
Eine knappe Stunde Fahrzeit. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber vom Hotel. Der Bazar in Manavgat ist mit dem Dolmus (der vor dem Hotel hält) in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Anlagen und die Animation waren sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr


