- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Royal Azur Thalassa vom 20.06.23 bis 27.06.23. Wo soll ich leider anfangen es waren leider Zufiele schlechte und Negative Erfahrung die wir hier in diesem Hotel erlebt haben. Ich habe ein Zimmer der Kategorie Family Room 2 Bedrooms Sea View gebucht da ich mit meinen zwei kleinen Kindern und meine Frau angereist bin. Man hat uns aber ein Zimmer gegeben mit einem Bett King Size Bett und einer Coach diese wurde mit einem Laken bezogen und 2 Kissen ausgestattet so das es ein provisorisch Bett war. Ich Beschwerde mich direkt an der Rezeption und sagte ich möchte Bitte ein Familien Zimmer das was ich gebucht hatte, da ich auch sehr viel Geld dafür bezahlt hatte, und ich mich gerne entspannen wollte und ich nicht auf der Coach schlafen möchte. Der Herr an der Rezeption Namens Ilias sagte mir das wir ein Upgrade bekommen haben und das wir eine Suite mit Super Terrasse und Super Ausblick etc. aber ich schlafe ja nicht auf der Terrasse. Nach der ersten Nacht bin ich am nächsten Tag wieder zu Rezeption gegangen und bat nochmals mir ein anderes Zimmer zugeben, das wofür ich bezahlt habe. Hab sogar extra meine Reise Unterlagen mit an die Rezeption gebracht und um ihnen zu zeigen das ich ein Family Room 2 Bedrooms Sea View gebucht habe. Der Herr Namens Ilias nahm die Unterlagen mit und ging damit ins Büro hinter der Rezeption Anscheinend ist dort das Büro vom Direktor und kam nach ein paar Minuten wieder raus und sagte mir das Hotel sei zur Zeit voll ausgelastet, und das er evtl. am nächsten Tag was machen könnte, und mir das neue Zimmer geben kann. Das Zimmer wo wir gezwungenermaßen schlafen mussten war für 2 Personen gedacht und nicht für eine Familie mit 2 Kindern. Musste 5 Nächte auf der Coach schlafen. Erst am 5 Tag unseres Aufenthaltes haben wir das Family Room 2 Bedrooms Sea View bekommen. Als ich das Neue Zimmer bezogen habe war ich enttäuscht das mir diese nicht früher bekommen haben. Ich bin wieder an die Rezeption wieder zu den Herr Ilias und sagte ihm was machen wir jetzt ? Er daraufhin was sollen wir machen, ich sagte ich möchte gerne aus Kulanz 1 Tag länger bleiben da das Hotel den Fehler gemacht hat. Wir wären eh nicht länger geblieben wollte nur gucken wie die Hotelleitung reagiert. Seine Antwort war ich soll mich an meinen Reise Veranstalter melden. Ich bin daraufhin zum Direktor gegangen um mich zu beschweren aber leider stecken die alle unter einer Decke und der Direktor dieses Hotel ist Inkompetent ich schilderte ihn meine Situation die Sie natürlich 100% wussten da ich jeden Tag mich beschwert hatte er sagte seiner Assistenten das war eine junge Dame wir tun ihn einen Gefallen er bekommt ein Upgrade zur Suite und er beschwert sich. Ich habe daraufhin ihn geantwortet und gesagt ich habe sehr viel Geld bezahlt und ich möchte kein Upgrade ich möchte einfach das was ich gebucht und wofür ich bezahlt habe nicht mehr und nicht weniger. Daraufhin bin ich mit der Assistentin ins Büro damit sie sich alles notiert nach kurzen Augenblick hat die Dame einen Anruf bekommen, Sie entschuldige sich und sagte mir ich komme gleich wieder, und verließ das Büro ich wartet knapp 10 Minuten dann war mir es zu blöd und bin gegangen. Es waren soviel Kritik Punkte ich könnte ein Roman schreiben, hätte nie gedacht das ich eine Negative Bewertung schreiben muss aber dieses Hotel hat es nicht anders verdient. Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Der Knaller überhaupt war beim auschecken da das Telefon nicht immer Zimmer funktioniert hat. Ging ich runter an die Rezeption um Bescheid zu geben das ich Hilfe beim Gepäck bräuchte da ich viel Gepäck hatte. Die Dame an der Rezeption Namens Ines sagte mir der Hotel Page ist kurz nicht da sobald er da ist werde er kommen. Ich wartet knapp 15 Minuten aber es kam keiner. Daraufhin hab ich und meine Frau das Gepäck selber runter gebracht. Als wir unten ankamen war der nette Herr Chokri direkt da und half uns. Die Dame an der Rezeption hat ihn absichtlich nicht informiert. Die Mitarbeiterin an der Rezeption wollte uns nicht mal beim Gepäck am Ende helfen sehr Traurig nicht mal ein Tschüss oder ein Aufwiedersehen kam von der Rezeption beim Checkout. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne Hotel eher ein 4 wenn überhaupt. Wenn man dort seine Meinung sagt oder sich beschwert ist man leider nicht willkommen und das spürt man dann auch alle haben uns komisch angeschaut. War leider eine sehr negative Erfahrung wünsche es echt keinen. Zum Essen ein Kantinen Essen hat mehr Geschmack als das Essen was dort geboten wurde. In den 7 Tagen haben wir insgesamt 3 mal zum Abend und 2 mal zum Mittag gegessen. Wir hatten übrigens All inklusive. Haben meistens draußen gegessen. Der Herr Chokri der Hotel Page der Koffer Träger war sehr nett und hilfsbereit er war der einzige Lichtblick in diesem Hotel und die Zimmerdamen die waren sehr nett und der Herr am Strand der für die Liegen zuständig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |