Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer noch schrullig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Royal Benja und ich wusste so ungefähr worauf wir uns einlassen würden. Die Lage ist der beste Pluspunkt des Hotels, deswegen haben wir wieder gebucht. Leider war die Enttäuschung noch grösser als vor 2 Jahren, so das es unser letzter Aufenthalt dort war. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht und haben ein abgewohntes Raucherzimmer in der 11 Etage bekommen ( vor zwei Jahren 25 Etage ). Die Betten sind ganz ok, daß Bad schön gross mit Dusche und Wanne. Ein LCD Tv und Kühlschrank sind vorhanden. Das extrem nervige in den unteren Stockwerken ist der hohe Wasserdruck im Bad. Wird der Wasserhahn oder die Duschbrause nur leicht geöffnet macht sich ein lautes Pfeifen bemerkbar, was auch noch in den angrenzenden Zimmern stark wargenommen wird. Duscht oder Wäscht sich jemand aus den Nachbarzimmern ist der Schlaf beendet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, kan einen aber nicht munden da das Hotel zu einen hohen Prozentsatz von Chinesen und Koreanern bewohnt wird welche so einen extremen Lärm beim Frühstück machen das man so schnell wie möglich aus den Speisesaal raus möchte. Wie auch schon vor 2 Jahren ist es mit der Freundlichkeit nicht weit her. Einfache Angestellte wie Zimmerpersonal und Kellner sind nett und lächeln, je höher der Dienstgrad desto finstere die Mienen. Der Gipfel ist nach wie vor die Rezeption.Ernste Gesichter, kein Wort zu viel und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Wer in seinen Hotel nur geduldet werden möchte bitte unbedingt das Royal benja buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4