Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Dreckig und schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 13 Tage in diesem Hotel. Angekommen begann unser Urlaub damit, dass wir auf sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption trafen. Sie benötigten für den Check-In die Unterlagen von TUI. Diese hatten wir auf dem Handy und nicht ausgedruckt. Wir zeigten es ihnen, das war jedoch nicht ausreichend. Aus diesem Grund wollten sie uns die Karte nicht aushändigen. Ein Mitarbeiter bestand dann darauf, dass wir ihm die Unterlagen per Mail schicken, was angeblich nicht funktionierte. Ein anderer Mitarbeiter fotografierte die Unterlagen dann vom Handy ab und gab uns letztendlich die Karte. Beide waren aber dabei immer sehr unfreundlich. Auf dem Zimmer angekommen, erwartete uns ein dreckiges Bad mit vielen Haaren der Gäste vor uns und auch die Toilette war nicht wirklich sauber. Wir waren durch Flugverspätung und langer Anreise von Hurghada seit Ewigkeiten auf den Beinen und wollten einfach nur unsere Ruhe, weswegen wir dies einfach hinnahmen und nichts sagten. Die Toilette sah etwa 8 Tage so aus, dann wurde sie vom Zimmerservice mal richtig geputzt. Es kam zwar jeden Tag jemand um die Bettwäsche und Handtücher zu wechseln, diese waren aber fast immer voller Flecken und nicht wirklich sauber. Als wir uns darüber dann irgendwann bei der Rezeption beschwerten, fühlten wir uns, als würden sie sich über uns lustig machen. Es kam dann aber jemand um es zu tauschen. Dieser knallte anschließend bockig die Tür zu. Die Dusche lief nicht richtig ab und es gab auch nur selten warmes Wasser, meist mussten wir mit kaltem Wasser duschen. Irgendwann war das Toilettenpapier alle, danach wurde jedoch nicht geschaut. Mussten dann erst an der Rezeption nach neuem Toilettenpapier fragen, was schlecht ist, wenn man 11 Tage lang magenprobleme hat. Die Klimaanlage war wahnsinnig laut und ließ sich nur an oder aus schalten. Temperaturen konnte sie nicht regeln. Am letzten Abend tropfte dann plötzlich Wasser aus ihr, wir gingen zur Rezeption um Bescheid zu sagen. Es kamen zunächst zwei Herren, die sie reparieren wollten. Sie haben uns dann die Schuld daran, dass die Klimaanlage kaputt sei, weil wir angeblich immer die Balkontür geöffnet hatten. Dies war nicht der Fall, sie war nur offen in dem Moment, da wir das klopfen hören wollten. Schlussendlich versuchten sie die Anlage zu reparieren und ließen das Wasser ablaufen. Das dreckige und stinkende Wasser ließen sie in unseren Badezimmermülleimer laufen, der anschließend samt Wasser wieder zurück ins Bad geschoben wurde. Dementsprechend roch es auch die Nacht in unserem Bad. Das Wasser was daneben tropfte wurde mit unseren Handtüchern aufgewischt. Dann kam eine dritte Person und baute alles wieder auseinander. Er zog noch mehr Wasser und ********** aus den Leitungen. Ließ dies jedoch einfach auf den Boden tropfen. Dann reinigte er noch die Filter der Klimaanlage im Waschbecken. Das ganze Waschbecken und alles darum war dann voll mit dem ********** aus der Klimaanlage, unter anderem auch unsere Zahnbürsten. Er sagte dann, dass er fertig sei und ging. Es lag überall im Flur des Zimmers der ********** und das Wasser aus der Klimaanlage und das schmutzige Handtuch, was zum aufwischen genutzt wurde. Wir dachten es kommt bestimmt noch jemand, da keiner kam gingen wir erstmal zum Abendessen. Nach 1,5 Stunden kamen wir zurück und es sah immernoch so aus. Also sind wir wieder zur Rezeption, wo sich darüber lustig gemacht wurde. Es kam dann irgendwann jemand um den ********** auf den Boden wegzumachen und das Handtuch auszutauschen, das Waschbecken blieb so schmutzig. Es war die letzte Nacht, wir haben es dann wieder einfach hingenommen und waren froh als wir am letzten Tag endlich wieder nach Hause konnten. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich. Leider war fast jedes Gericht voller Paprika, was schlecht ist, wenn man diese nicht verträgt. Das Hotel kann nichts dafür, dass man es nicht verträgt aber es gab auch nicht wirklich Ausweichmöglichkeiten, sodass am Ende nur noch trockener Reis gegessen wurde. Das Essen war oftmals auch nicht richtig warm und das Fleisch totgebraten und trocken, die Kartoffeln oft noch halb roh. Wenn man sich einen Teller nehmen wollte, musste man erstmal schauen, welcher keine Flecken und angetrocknete Reste hat, genauso bei den Tassen beim Kaffeeautomat. Trinken konnte man sich überall selber nehmen, das war gut. Wir haben von 13 Tagen 11 mit Magenproblemen zu kämpfen gehabt. Mussten mehrmals den Arzt aufsuchen, mein Mann hat sogar drei Tage lang Infusionen bekommen. Wir mussten beide bis zur Abreise Tabletten nehmen, welche es nicht wirklich besser machten. Was auffiel war, dass in den letzten zwei Tagen unseres Urlaubs abends immer eine Frau am Buffet langging, die das Essen kontrollierte, ab dem Tag besserten sich auch unsere Magenbeschwerden. Es wurden einem täglich Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Uns wurde gesagt, dass wir uns diese an den Automaten auffüllen können. Dies wollten wir in der Lobbybar machen und wurden dann von einem Kellner namens Sammy angemeckert, dass wir das nicht dürfen konnte uns aber auch nicht sagen, wo wir das machen können. Als wir damit zur Rezeption wollten, ließ er uns die Flasche dann doch nachfüllen. WLAN hat man nur in der Lobby. Es gibt jedoch die Möglichkeit, für 45€ 14 Tage lang wlan zu buchen, damit man es überall nutzen kann. Das ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Es gab jeden Abend eine Show vom Animationsteam, diese war gut aber extrem laut. Da sie sich jede Woche wiederholte, waren wir in der zweiten Woche nicht dort. Da unser Zimmer aber in dem Block am Theater war konnten wir im Zimmer aufgrund der Lautstärke jedes Wort verstehen. Dies war nicht so schön. Zudem kommt, dass auf der Terrasse der Lobbybar jeden Abend ein Sänger war. Somit hörten wir lautstark beide Veranstaltungen in unserem Zimmer. Um auch mal etwas gutes zu sagen, das Hotel hatte eine schöne Außenanlage, die sehr gepflegt war. Es gab drei Pools und einen sehr langen Strandabschnitt mit ausreichend liegen. Das Riff am Hotel war perfekt zum schnorcheln, man konnte wahnsinnig viele Fische, Schildkröten und den Erzählungen nach aus Delfine sehen, wenn man Glück hatte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Henrik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.