Gut: Personal - immer freundlich und Hilfsbereit Mittel: Zimmer - alt, vielen kaputt, aber sauber und alles wichtige hat funktioniert. Schlecht: Essen - schmeckt alles sehr ähnlich, 5 Tage Magen Darm Probleme Bar - Getränke okay, aber alles in Plastik. Säfte extrem künstlich, Cocktails nicht lecker. Umweltbewusstsein - es gibt Mülleimer zum trennen des Mülls, mehrmals am Tag leeren die Mitarbeiter die Mülleimer und schmeißen dabei alles in eine Tüte. Schein erfüllt, system aber völliger Quatsch und nicht verstanden warum man müll trennen sollte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten L |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden und dass die wesentlichen Aspekte Ihres Zimmers Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres kulinarischen Angebots und nehmen Ihre Kommentare zu Speisen, Getränken und Umweltpraktiken ernst. Ihre Beobachtungen helfen uns, diese Bereiche anzugehen, insbesondere da wir bestrebt sind, unser Abfallmanagement und das allgemeine Gästeerlebnis sinnvoll zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit verbesserten Dienstleistungen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.