Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Krista (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein für ägyptische Verhältnisse gutes hotel. Liegt sehr ruhig ohne direkte nachbarhotels, zumindest keine fertig gestellten. Die Korallen in der Bucht sind leider arg beschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren ok, der Kühlschrank passte nicht in den vorgesehenen Schrank daher musste die Tür offen bleiben. Tv nur ZDf und 1 deutscher Zeichentricksender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Gut
  • Bis auf 1 Kellner, waren alle freundlich, bemüht, nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Generator abgesehen liegt das hotel sehr ruhig an einer Bucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln u tauchen in der Bucht Die hoteleigene italienische Animation unhöflich, arrogant,und extrem laute Musik vor allem bei den Abendshows Empfehlenswert Ausflüge mit Hr. Diaa der sein Büro im Brayka hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krista
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Krista, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Lage, der freundliche Service und die große Auswahl an Speisen gefallen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Aspekte Ihres Aufenthalts, darunter die Probleme mit dem Zimmer, den Fernsehkanälen und der Unterhaltung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und daran arbeiten werden, diese Bereiche zu verbessern, um allen unseren Gästen ein komfortableres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team