- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügig gestaltete Anlage mit schöner Gartenanlage. Seit 2018 kann man das Schwesterhotel Brayka Bay nicht mehr mitnutzen, schade da dort die Tauchbasis liegt und man sich gerne an der dortigen Strandbar getroffen hat. Vom Royal Brayka geht jetzt ein Steg über das Riffdach, ansonsten Landeinstieg in der Bucht. Verpflegung AI, Speisen und Getränke in für uns ausreichender Auswahl und guter Qualität vorhanden, die Getränke holt man sich hier selbst. Mehr Sauberkeit beim Eindecken der Tische wäre angebracht. Personal nett und freundlich, im Service, am Strand, am Pool. Wir hatten ein Anliegen, das vom Front Desk Management schnell geregelt wurde. Animation für den, der möchte, internationales Publikum. Die Tauchbasis hat sich sehr verbessert und wird kompetent und mit motivierten Mitarbeitern geführt. Großes Angebot an Ausflügen, das Hausriff ist intakt. Wir waren ca. 8 Mal im Royal Brayka, zuletzt in 2015 und haben dieses Jahr die 1. Urlaubswoche hier verbracht, bevor wir ins Lahami Bay weitergereist sind.
Zimmer in ausreichender Größe, die Betten sind ein wenig hart. Auch hier ist die Anlage in die Jahre gekommen.
Buffets mit reichhaltiger Auswahl, die Speisen in guter Qualität.
Im Restaurant manchmal ein bisschen holprig, die Tische sollten sauberer sein. Aber alles geht nett und freundlich zu und schließlich gestaltet man den Umgang miteinander auch selbst.
Anreise mit Privattransfer in ca. 1 Stunde vom Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand ausreichend vorhanden, zu jeder Tageszeit sind Liegen verfügbar und hier herrscht nicht diese "Besetzermentalität". Schnorcheln und Tauchen top, verschiedene Pools, für den der möchte Animation, Wellness, Massage, Ausflüge etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marion und lieber Stefan, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Über Ihre Enttäuschung für die Betten werde ich mich noch einmal direkt wenden, um auch Verbesserungen zu erzielen. Leider erreichte uns das nicht vor Ort, da wir Sie mit Softtop-Matratzen hätten ausstatten können. Vielleicht hätte dies Ihren Schlafkomfort etwas verbessern können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team