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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Mäßiger Service, wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt recht abseits. Ein älters Haus ohne Schnick Schnack. Schöner Sandstrand und ein tolles Riff für Taucher und Schnorchler


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittlerer ägyptischer Standard. Was allerdings garnicht geht, sind schwache bis kaum funktionierende Klimageräte. Gefühlte 30 Grad auf dem Zimmer , unerträglich vorallem Nachts. Die gleiche Situation ergibt sich in der Eingangshalle und noch schlimmer im Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei. Recht ordentlich, aber auch nichts besonders


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal räumt nur ab. Am Pool gibt es leider keinerlei Personal. Dort wird vom Rand gesprungen , im Pool getrunken ... da fällt auch schon mal eine Cola in den Pool. Das Personal an der Rezeption ist träge. Wir warteten am zweiten Tag bis Nachts um 1.00h auf eine Matraze. Die erste war so dünn, dass mein Mann in der ersten Nacht kein Auge zu getan hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Stunden Transferzeit vom Flufhafen zum Hotel, haben allerdings noch drei weitere Hotels angefahren. Nach Marsa Alam City : 20 Min. Nach Port Ghalip 35 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere aussergewöhnlich schöne Bucht sowie das Hausriff zum Schnorcheln sehr gut gefallen hat. Auf die von Ihnen genannten Atribute unseres Resorts sind wir sehr stolz. Wie ich gelesen habe, konnten wir Ihre Erwartungen im Service und Gastronomiebereich nicht erfuellen. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unserer Leistungen, und nehmen Ihre Aussagen ernst. Bezüglich Ihrer Erwähnung über das Alter und den Zustand unseres Mobiliares sowie unserer Einrichtugsgegenstände und weiterer Einrichtungen des Hotels möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir jährlich unsere Hotelzimmer sowie weitere Bereiche und Einheiten in unserem Hotel "aufrischen", z.B. durch Austausch von defekten Einrichtungsgegenständen, Malerarbeiten, etc., um unseren Standard zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Dennoch wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Veränderungen in unserem Resort zeigen zu können. Freundliche Grüße, Dany Geilmann Guest Care Team