- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sauberkeit ist okay (landestypisch). Essen war auch okay. Wiederholt sich vieles und täglich gibts irgendwas mit Reis, Kartoffeln und Nudeln. Von Russen überlaufen -> eher nix für Deutsche. Hausriff hat vieles wieder gut gemacht.
war renovierungsbedürftig. Matratzen waren durchgelegen. Tv-Empfang schlecht.
Geschmeckt hat es, aber sehr monoton. Jeden Tag ein Themenabend aber das wiederholt sich wöchentlich.
Trinkgeld macht vieles und Service war sehr auf die russischen Gäste orientiert. Geschirr und Gläser wurden viel zu schnell abgeräumt oder es dauerte ewig.
Hausriff und Strand top! Etwas längere Fahrt zum Flughafen aber noch okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Cool sind die Rutschen, sehr negativ sind die Pools: überall sind Kacheln abgegangen und dadurch gibt es einige scharfe Stellen. Fitnessstudio ist okay. Abendprogramm (um halb 10) ist teils gut und teils schlecht. Dauert lange, da es immer in 4 Sprachen gesagt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Das Brayka Resorts ist ein internationales Hotel, das stolz darauf ist, mehr als 13 verschiedene Nationalitäten aus der ganzen Welt willkommen zu heissen. Unsere Hotels sind in Ländern wie Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Italien, Polen, Litauen, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz, Frankreich und vielen anderen sehr beliebt. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unsere Levantinische-Küche im Restaurant Tamara und Meeresfisch im Gamberini Restaurant zu probieren. Vor allem die Kritik an unserem Service macht uns sehr betroffen. Freundlichkeit und guter Service stehen bei uns immer an erster Stelle stehen. Wir werden Ihre Anregungen mit in unsere Personalschulung nehmen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team