Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Blender - Kosten, schlechter Service und Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider durchgehend Durchfall vom Essen gehabt. Betten sehr einfach und durchgelegen. Das Hotel ist 15 Minuten Laufweg von der Tauchbasis weg. Vorsicht Taucher mit schwerem Equipment. 2 Sterne weil Zimmerservice nett. Achtung auch mit den Handtüchern. Das Personal sammelt sie um 18 Uhr ein, sodass man 15 Euro zahlen muss für ein Handtuch, das einfach nur eingeschlossen ist und plötzlich keiner mehr einen Schlüssel hat. An der Rezeption war der Kollege vom 25.09. um 3 Uhr leider sehr unfreundlich und unprofessionell.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten durchgelegen und herunter gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider fast durchgehend Durchfall gehabt. Genauso mein Zimmerkollege. Geschmack war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett. Danke Mahmoud! Handtuchservice teils leider Katastrophe. Alle Liegen bereits vom Vortag reserviert, sodass man keine mehr bekommt bei 10 Tagen Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tauchbasis weit weg. Nur kleiner Zugang zum Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Üppig für ein Hotel dieser Stermeklasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,