Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby / Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges sauberes Hotel, leider schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine große schöne und saubere Anlage mit drei großen Pools. Es gibt am Pool leider zu wenig Liegen. Der Strand ist schön weitläufig und man hat genügend Platz. Es gibt einen kurzen Steg, von dem man gut Schnorcheln kann. Es ist immer ein "Bademeister" vor Ort. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, in der man vom Strand ins Wasser gehen kann. Wir waren zum Tauchen und Relaxen da, was wir beides super umsetzen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer obwohl wir in Doppelzimmer gebucht haben. Dieses war im Erdgeschoss. Wir hatten aber trotzdem keine Viecher im Zimmer. Dies war sehr sauber und wir hatten genügend Platz. Wir hatten ein großes Bett, aber leider war die Matratze sehr durchgelegen und nach Reklamation an der Rezeption wurde lediglich ein Topper draufgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nicht eines 4 Sterne Hotel würdig. Die Auswahl war leider nicht sehr groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war nicht wirklich vorhanden, da man sich seine Getränke selber holen mussten. Das Personal war aber sehr bemüht, die Tische von dem benutzten Geschirr leer zu räumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt etwas abgeschieden. Die Shopping Fans müssten in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby / Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Über den Service im Restaurant tut es uns sehr leid, dass Sie sich ignoriert gefühlt haben. Dies ist nicht das Gefühl, das wir unserem Gast vermitteln möchten. Jeder Gast in unserem Hotel ist uns gleich wichtig. Wiederum entschuldigen wir uns, wenn Sie hier keine gute Erfahrung gemacht haben. Es tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Olivia Tichy Guest Care Team