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Anneliese (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schnorchel Paradies und tolles Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir ankamen und das Zimmer betraten war ich geschockt. Ich hatte extra das "ROYAL" gewählt mit einem "DELUXE" Zimmer. Die Gardine sah aus wie ein Scheuerlappen, unten am Saum total verdreckt und war an manchen Stellen von der Leiste runtergerissen. Ich war echt bedient. Der Roomboy befand sich noch auf dem Gang. Ich habe ihn mit ins Zimmer gebeten und ihm gesagt, er möchte auf jeden Fall die Gardine am anderen Tag wechseln. Ansonsten würde ich ein anderes Zimmer verlangen. Ich habe ihm einen 5 € Schein gegeben, aber ich glaube, er hätte es auch ohne Trinkgeld gemacht. Am anderen Tag wurde die Gardine gewechselt. Die Räumlichkeiten sind täglich ordentlich gesäubert worden. Wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war, wie oben schon erwähnt, ab dem 2. Tag immer sehr ordentlich . Die Matratze war sehr hart. Aber wir haben uns nach einigen Tagen daran gewöhnt. Was unbedingt perfektioniert werden muss ist wenigstens ein deutscher Fernsehsender. Von mir aus ARD. In der heutigen Zeit sollte das kein Problem sein. Der Sender war mal da, mal nicht. Ansonsten war die Ausstattung o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Pech, es wurde gerade die Bar in der Lobby renoviert, so dass wir abends an der Poolbar sitzen mussten. Nicht nur das es ziemlich frisch an Februarabenden ist, es gab an der Poolbar nur Plastebecher, auch für Wein, Ouzo ect...... Eher nicht so schön für gemütliche Urlaubsabende. Der "Musikman" war aber klasse. Wir konnten aber die Lobbybar im Brayka Beach Hotel mitnutzen. Wir waren dann auch an manchen Abenden dort. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Die Suppen täglich waren klasse. Ich denke auch bei den Hauptgerichten konnte jeder gut wählen. Ein schönes Salatbuffet , und ein leckeres Kuchenbuffet haben das ganze abgerundet. Obst gab es auch reichlich. Na ja, die Atmosphäre des Speiseraumes hat uns nicht so gefallen. Früh waren wir meistens allein, da wir schon gegen 7.00 Uhr gefrühstückt haben. Mittags ging es auch. Aber abends war uns das alles zu laut, zu groß..... Eben die Vielzahl an Familien mit Kindern haben viel Unruhe rein gebracht.


    Service
  • Gut
  • Freundliche "Abräumer", die Getränke musste man sich eigentlich selber holen. Ab Tag 4 oder 5 wurden wir täglich schon im Speisesaal erwartet. Mostfa hat uns zum Frühstück, Mittag und Abendessen hervorragend mit Getränke bedient. Ein großes Dankeschön nochmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Wüste, aber was uns am Wichtigsten ist, am Roten Meer! Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ca. 35 Minuten. Ausflugsziele haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren faul und haben nur geschnorchelt. Allerdings konnten wir beobachten, dass es gutes Entertainment gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dieter-Georg, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar bezüglich des deutschen Fernsehens ist leider korrekt. Wir arbeiten daran eine bessere Auswahl an Fernsehsendern anzubieten und natürlich auch mit einer besseren Qualität. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen, denn seit Januar dieses Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr über Satelliten deutsche Sender zu empfangen. Über Ihre Enttäuschung für die Betten werde ich mich noch einmal direkt wenden, um auch Verbesserungen zu erzielen. Leider erreichte uns das nicht vor Ort, da wir Sie mit Softtop-Matratzen hätten ausstatten können. Vielleicht hätte dies Ihren Schlafkomfort etwas verbessern können. Haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team