- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal super nett und aufmerksam Der neue Wellnessbereich ist top. Auch die Tauchbasis ist spitze.
Unsere Zimmer im Haus 2 müssen dringend renoviert werden. Zwar sind sie sauber, aber alt. Vorfallen das Bad. Die Duschen sind katastrophal. Auch die Matratzen sind durchgelegen und dadurch sehr hart. Pluspunkt ist die leise Klimaanlage.
Das Essen ist fürchterlich. Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen. Paniert, frittiert, als Bällchen. Wenn es Fisch gab, war der auch frittiert. Bis auf den Reis, waren die Beilagen immer in einer Art Béchamel Soße. Alles so fettig und keine Abwechslung. Immer das selbe. Die Kuchenecke war riesig groß, aber das Obstangebot dafür ganz wenig. Die Rester wurden als Salat oft weiterverarbeitet, was wir super finden. Leider wurde aber fast alles mit Mayonnaise verrührt. Da die Übersetzungskärtchen nicht lesbar waren (was ist bitte eine Meereshure oder Reis mit Wurm) und das Essen manchmal auch nicht zu identifizieren war ( die Jakobsmuscheln waren Rindfleischstücke oder sowas ähnliches) konnte man sich nur noch an die Suppe und den grünen Salate halten.
Das Personal ist ganz prima. Von der Rezeption angefangen bis zum Zimmerservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team