Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller erster Ägypten-Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den bezahlten Preis war die Leistung definitiv sehr gut. Die Hotelanlage war wunderschön. Der Pool sah immer sauber aus. Am Pool hat man sogar Hilfe bekommen um die Schirme aufzubauen. Die Poolbar war wirklich der Hit, vor allem der Barkeeper Ramy Saad, immer höflich, immer tolle Coctails gemacht. Einziger Mangel für die Poolbar: Musik. Musik sollte mehr und unterschiedlich gespielt werden (vllt. Playlist auf Youtube z,B,). Die Animation gab es jeden Abend am HotelTheater, das Team war echt cool drauf, sprach viele Sprachen. Sehr gut hat uns gefallen Dasha und Kastan, die einen immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt haben,immer zum Volleyball eingeladen oder Gewinnspiele auf der Bühne. Das Restaurant war sehr sauber, die Kellner waren sehr höflich,man wurde immer gutgelaunt empfangen,abends wurden die Getränke zu Tisch gereicht. Frühstücksauswahl war befriedigend bzw. einseitig, viel Auswahl gab es nicht. Mittags und abends hatte man mehr Auswahl bzw. sogar draußen frischer Grill wurde zubereitet. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich sehr höflich, mit jedem Problem konnte man hingehen, die hörten sich das grünlich an und man hat versucht eine Lösung zu finden, wie z.B. für unsere Klimaanlage, die die ersten paar Tage erst gar nicht funktioniert hat. Jeden Tag sind wir zur Rezeption hin um den Mangel mitzuteilen. Irgendwann wurde die Klimaanlage komplett repariert, und man uns sogar angeboten, das Zimmer zu wechseln, falls wir noch unzufrieden sind. Wir hatten zwei Einzelbetten, die wir zusammengeschoben haben. Bei Ankunft nachts hat man uns sogar Essen aufs Zimmer gebracht. Jedes Zimmer im Hotel hatte einen eigenen Zimmer-Boy, der immer gründlich aufgeräumt hat und Wasser nachgefüllt hat. Vom Balkon haben wir genau auf die Poolanlage geschaut, Poolbar und Restaurant sowie aufs Meer, der Ausblick aus der 2. Etage war wunderschön. Was das Bad betrifft gibt paar Abzüge bei der Bewertung, es war zwar täglich sehr sauber, jedoch war z.B. unser Spiegel etwas kaputt (geplatzt an den Ecken), in der Dusche waren die Fliesen zersprungen und am Abfluss war etwas Rost. Ansonsten war das Bad gut. Der Reiseleiter im Hotel bot Ausflüge an. Den Schnorchel-Ausflug und Safari-Tour haben wir mitgemacht, es war toll. Ferner haben wir in unserer Anlage ein tolles Fotoshooting gemacht. Die Strandbucht war voll schön, genügend Liegen Schirme und Palmen. Am Strand war es sauber, Wasser war sehr gut temperiert, auch schon vorne konnte man nach Fischen schnorcheln. An der Strandbar gabs auch gute Getränke und Eis. Die Hotelallee war sehr schön gepflegt, Blumen Bäume, alles sehr hübsch gemacht. An der Allee konnte man gut spazieren gehen. im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem ersten Aufenthalt in Marsa él Alam.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber volodymyr , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Roos Kuhlmann Guest Care Team