- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel kann auch mit ruhigen Gewissen auch von Deutschen gebucht werden, auch wenn es von Osteuropäern besucht wird. Seit September diesem Jahr ist ein Deutscher Generalmanager für beide Hotels zuständig, was man auch merkt. Wir waren im Royal jetzt zum 3 mal, und es hat sich noch mehr verbessert, das heißt nicht das es schlecht war.
Wir waren voll zufrieden mit unserem Zimmer.
Sehr gute Auswahl im Restaurant, man findet immer etwas leckeres. Reichhaltiges frühstück, kein langes anstehen bei der Eierstation und Pfannkuchen. Brot und Brötchen waren immer frisch und lecker. Wer da nichts gefunden hat, ist selber schuld............................ Beim Mittag und Abendessen war ein tolles Salat und Vorspeisenbuffet inklusive Nachtisch. Ein riesen Kompliment an die Küche..............Spitze...
Egal ob Rezeption, Restaurant, Bars, Zimmerservice, Gärtner, Strandboys und die gesamten Manager sehr freundlich,gutgelaunt und zuvorkommend. Es gab keine Wartezeiten auf Getänke im Restaurant und Terasse, auch wenn man nicht mit Trinkgeld gewedelt hat. Trotzdem ist ein angemessenes Trinkgeld für das Personal wirklich angebracht.
Man muss wissen das fast alle Hotels in der Wüste liegen. Man kann aber gut spazieren gehen, da die beiden Anlagen sehr weitläufig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast jeden Tag gab es Livemusik auf der Aussenterasse, was sehr schön war. Die Riffe in der Bucht, sind sehr schön und man kann auch bei starken Wind schnorcheln, da die Bucht geschützt ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ralf und Andrea vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdenka Stekla Guest Care Team