Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
trotzdem weiter zu empfehlen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, Riff über Steg, aber zu schmale Treppe zu erreichen, Behinderung beim aus- und einsteigen in das Riff. Zwei Treppen wären erforderlich ! ! !. Im allgemeinen muß am Hotel einiges renoviert werden, ( alle Türen in bedenklichem Zustand). Keine Geländer an den vielen Treppen im Gelände ( für ältere Menschen sehr beschwerlich ). Gartenanlage sehr gepflegt und schön bepflanzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr dunkel gehalten, Gardinen wie Lumpen, zu lang, ungepflegt, finstere Beleuchtung. Matratzen gut, wenn man die zu wenigen Bretter unter der Matratze gleichmäßig verteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr laute Atmosphäre im Restaurant. Büffets vielseitig an Salaten, Kuchen, Gemüse. Fischangebot mager. In der zweiten Woche gleicht das Speisenangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfreich, Probleme wurden sofort abgearbeitet Receptions-Personal spricht leider kein Wort deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 50 Minuten Fahrt vom Airport Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Poolanlge sehr gut. Entertainment nicht sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdeňka Steklá Guest Care Team