- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Zimmer (Honeymoon Deluxe) mit toller Aussicht auf’s Meer. Leider aber Ameisen, nicht nur im Bett sondern in allen Zimmerräumen. Top-Service des Parkplatzanweisers, an der Rezeption, und des Zimmerpersonals. Katastrophaler Service im Restaurant Breezeo, absolut unfähiger Chef de Service. Auch die Qualität des Essens im Breezeo bewerte ich als knapp genügend. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt für den gesamten Hotelbetrieb nicht.
Schönes Zimmer, leider Ameisen im Zimmer, auch im Bett. Die Bettwäsche wurde aber nach meiner Reklamation sofort gewechselt. Guter Zimmerservice.
Katastrophe, Restaurant Breezeo. Frühstück in Ordnung. Brotauswahl eher dürftig.
Von einem 5*-Hotel erwarte ich auch in den Restaurants einen Top-Service. Dieser kann von Auszubildenden nicht erwartet werden. Das Management scheint unfähig die Nachwuchskräfte korrekt auszubilden, anzuleiten und auch die Verantwortung für die Mitarbeitenden zu übernehmen. Ich habe Mitleid mit den jungen Menschen, die in einem solchen Betrieb (schlecht) ausgebildet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |