Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht schnell viele verschiedene Haltestellen zu Fuß sowie die Stadt bzw. die Moldau . Generell ist das Hotel nett eingerichtet, die Zimmer sind sauber und wirken einladend. Frühstücksraum nicht besonders attraktiv und zu klein für die Anzahl der Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz nett eingerichtet. Unser Zimmer war jedoch sehr klein und es gab wenig Stauraum für Garderobe / Schuhe. Außerdem konnte man das Zimmer nicht abdunkeln, da es nur normale Vorhänge gibt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war halt einfach, aber in für den Zimmerpreis in Ordnung. Leider nicht genügend Sitzplätze vorhanden. Kaffeeautomat öfters defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück wurde nicht ausreichend nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in einer Seitenstraße der Neustadt. Fußläufig bzw. mit öffentlichen Verkehrsmittel ist alles prima zu erreichen. In etwas Entfernung befinden sich auch gute und preiswerte Restaurants, Cafés sowie Kneipen. Trotzdem, wer direkt im Geschehen sein möchte, sollte besser in der Altstadt wohnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Achim, first of all we would like to thank you for stay with us and for time to share your expierence. We are delightful to hear that you liked our convenient location, friendly staff and the room by itself even if it was a bit tiny. And we are so sorry for the situation at the breakfast we will definitely pay more attention to to make your next stay even more pleasant. We would be happy if you came to visit us again and already look forward to the pleasure of welcoming you back. With kind regards, Kira Mironova, CRM