- Preis-Leistungs-VerhÀltnisGut
das hotel war sehr komfortabel, sauber, perfekte lage, freundliches personal, hervorragendes essen, alles hat gepasst đđ
die betten waren bequem. badewanne war der einstieg zu hoch, dusche hatte keinen tuchhalter,
wir waren in sÀmtlichen restaurants alles war sehr gut, vielfÀltige auswahl, freundliches personal,
das personal ist auf unsere wĂŒnsche eingegangen, war sehr freundlich und hilfsbereit
ca. 1/2 std. anfahrt vom flughafen, viele ausflugsziele in der nÀhe, auch mehrere wandermöglichkeiten
Beliebte AktivitÀten
- Sonstiges
es könnte noch ein zusĂ€tzliches schwimmbecken haben, das aquafit war sehr gut, die fĂŒhrung professionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heidi, haben Sie vielen Dank fĂŒr Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Hideaway Corales Suites in vollen ZĂŒgen genossen haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Einstieg in die Badewanne hatten und dass Sie einen Handtuchhalter in der Dusche vermisst haben. Unsere GĂ€stezufriedenheit ist uns Ă€uĂerst wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Einrichtungen stetig zu verbessern. Zudem sind wir erfreut, dass Sie die bequemen Betten unserer Suiten, die kulinarische Vielfalt unserer Restaurants und die Zuvorkommenheit unseres Personals lobend erwĂ€hnen. Es ist groĂartig, dass Sie unsere Angebote wie das Aquafit und die professionelle FĂŒhrung genossen haben, auch wenn Sie sich zusĂ€tzliche Schwimmmöglichkeiten wĂŒnschen wĂŒrden. AbschlieĂend freut es uns zu hören, dass die Lage des Hotels mit der NĂ€he zu verschiedenen Ausflugszielen und Wandermöglichkeiten sowie die Anfahrt vom Flughafen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind stets bemĂŒht, unseren GĂ€sten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und schĂ€tzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven EindrĂŒcke mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dĂŒrfen. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Luis Turmo Guest Experience Manager, Royal Hideaway Corales Resort 5* GL.