Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • SonstigeHier wird man schnell zum Stammgast…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Oase der Entspannung, die durch ihren hochwertigen Service, die Großzügigkeit der Anlage und den guten Pflegezustand besticht. Die Restaurants sind ebenfalls top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein supergroßes Bett, in dem man sofort in den Schlaf versinkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Teneriffa Süd waren es 25 Minuten mit dem Auto. Schön ist auch die Nähe zu La Caletta mit den verschiedenen Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter @Martin, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Vertrauen in unser Royal Hideaway Corales Resort *****GL und für das tolle Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Schöneres für uns, als zu wissen, dass wir das erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Hoteleinrichtungen, den Service und die Lage. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel selbst und die friedliche Umgebung von La Caleta gefallen haben, denn wir sind der Meinung, dass dies eine unschlagbare Gegend ist. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Komfort des Zimmers, in dem wir Sie untergebracht haben, vor allem auf das Bett. Die Zimmer wurden neu renoviert, da wir uns bewusst sind, dass es für unsere Gäste von größter Bedeutung ist, sich in ihren Zimmern wohl zu fühlen, um das einzigartige Erlebnis zu vervollständigen. Unser Team ist bestrebt, in unseren Restaurants den bestmöglichen Service und die bestmögliche Produktqualität zu bieten, und wir sind sehr dankbar, dass Sie sie genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Susana Conde Guest Experience Manager