Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, interessante Architektur. Super Rooftop pool Zimmer sauber und gross. Die Umgebung bietet leider nicht wirklich viel. Schade um gewisse Dinge, welche dieses Hotel weder ein ' all inklusiv' noch ein 5 sterne hotel machen. Fitness raum sauber, klein, aber erfüllt den zweck. Gratis Wasser steht dort zur Verfügung


Zimmer
  • Gut
  • Hell, geräumig, schöne Einrichtung, super Balkon. Immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das all inclusive Angebot ist nicht sehr abwechslungsreich oder gut. Jeden Tag dasselbe im Angebot und das ganze nicht wirklich gut Einzig das Frühstück, dies war sehr gut. Wir haben nach 3 Tage in den anderen Restaurants gegessen, gehörte nicht zum all inclusiv Paket, aber hat sich gelohnt. Auch die Tatsache, dass man, bei all inclusiv das Wasser separat berechnet, war für uns ein Störfaktor


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal ist freundlich, aber wir hatten den Eindruck, dass die jeweiligen Teams nicht wirklich eingespielt sind


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Baustellen, nicht besonders schönen Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Royal Hideaway Corales Suites zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir verstehen dass, sein Aufenthalt mit den Arbeiten zur Verbesserung der Stadtstrasse von La Caleta zusammenfall, und bedauern, dass dies seinen Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Danke dafür dass, Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft unterstreichen. Es freut uns dass Sie absolut zufrieden mit der Ästhetik des Zimmers und Resorts waren. Anderseits bedauern wir aufrichtig Ihre Enttäuschung mit unserem Personal. Als ganzes Team arbeiten wir täglich um unsere Gäste zu verwöhnen und sie sich wie zuhause fühlen können. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar beim Buchen nicht richtig darüber informiert wurden, dass wir keine All-Inclusive-Programm im Resort haben. Bei der Halbpension konnten Sie unsere Buffets besuchen und haben den Vorteil einen bestimmten Rabatt in den à la carte Restaurants zu profitieren. Alle unseren Chefköchen sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit ihnen teilen, um die Buffet-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Wir wünschen von ganzem Herzen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut bei uns zu begrüssen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüsse, Arlette Keller Royal Concierge Royal Hideaway Corales Resort 5*****GL