- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neben den Aspekten der einzelnen Kategorien noch folgendes: - die besten und tollsten Amenities die ich kenne - super Personal im gesamten Hotel - tolle Stammkundenpflege - hohe Lösungskompetenz - grandioser Blick aufs Meer Tipps: - Desserts im Starfish verbessern - Ausflüge weniger chaotisch - Personaldichte erhöhen wenn viel los ist Fazit: wir kommen definitiv wieder allein schon wegen Ricci und Valentina :)
Top Villa mit Pool und 2 Schlafzimmern. Hochwertige Ausstattung und grandioses Zimmer!
Die Gastronomie ist auf einem sehr hohen Level. Besonders das Il Boccancino hat uns vom Essen und Service komplett überzeugt - herausragend! Das Starfish ist auch gut. Allerdings mit 2 Einschränkungen: 1. die Desserts entsprechen in keinsterweise den selbst gesteckten Standards und fallen klar hinter den anderen Speisen ab - echt traurig das war früher deutlich besser. 2. an einem Mittag hat es sehr lange gedauert (letzter Mittag) und es war etwas chaotisch da punktuell Personal hinzuziehen wenn es plötzlich voll wird. Frühstück sehr gut.
Der Service ist (fast) überall top. Besonders erwähnen möchte ich Istvan vom Pool, Daniel aus dem Starfish - toller Service. Camillo von der Bar, der auch den Inroom Cocktail gemacht hat ist super! Richtig tolle Cocktails, sehr sehr nett & cool drauf - top! Beim Frühstück fanden wir den etwas älteren Herren total aufmerksam und super! Ein ganz besonderer Dank und ein besonderes Lob geht an das Royal Concierge Team rund um Ricci und Valentina. Ihr seid grandios! Euer Service ist perfekt, herzlich und ein klarer Game Changer und USP fürs Royal Hideaway. Egal was passiert ihr wart stets super bemüht und konntet immer gute, schnelle Lösungen finden.
Tolle Lage in La Caleta. Kleines beschauliches Dorf, etwas vom Trubel entfernt und dennoch erreichbar. Restaurants (wirklich richtig gute) im Ort. Adeje mit Einkaufszentren, Stränden, Bars (Party) nur 2-3 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tolle Royal Experiences und Ausflüge können von Hotel organisiert werden. Gab zwar etwas Chaos aber am Ende gut geregelt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Dear @Johannes, We always find it nice to read that our guests went home with great holiday memories and we are very grateful for the time and effort you spent to share your personal experience at our Royal Hideaway Corales Suites with us and Holiday Check readers. I am truly happy to know that we have managed to exceed your expectations in regards to hospitality and service delivered and will not fail to pass your comments to those team members whom you have personally mentioned like Ricci, Valentina, Camilo and Dani. Regarding the dessert, Valentina and Ricci inmediately reported it to the Starfish restaurant to make sure that all dessert would be delivered with the best extra care and nicely presented, not only for you as the service has to be given to everyone in the same standard. We are also really happy to hear that you enjoyed the InSuite cocktail's experience where we care any minimun detail creating an unforgettable evening with our best mixologists Camilo and Giorgio. Also, we would like to apologize for the incident with of the excursion that may have caused you a stress moment and disappointmend. We are really glad that Valentina has solved it and hope that you felt happy with the solution. At Il Bocconcino by Royal Hideaway and the rest of the restaurants in our Resort we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday expérience in our hotels, this is why our team of Chefs prepare for each service a wide variety of delicacies to cater for all diet requirements and please the most demanding palates, we are therefore very pleased that we could satisfy yours. On behalf of our entire team, we greatly look forward to your return which we know is very soon. Please do not hesitate to contact me directly if we can assist in making your return even more memorable. Kind regards, Marta López Deputy Manager