- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Hotel eine erholsame Woche verbracht. Unser Freund hat dort seinen 70. Geburtstag verbracht (Grund unserer Reise). Verpflegung (bis auf einen Abend im Grillrestaurant nähe Poolbereich) und Getränkeservice sehr gut. Das haben wir auch sofort reklamiert. Leider hatten wir durch ungünstigen Wind viel Seegras im Wasser und am Strand. Das Entfernen am Strand ging sehr schleppend mit Schaufel und Körpereinsatz. Der Abfluss in unserer Badewanne war total verrostet, aufgrund dessen haben wir die Wanne nicht benutzt. Das dürfte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Die Anlage war sehr gepflegt und das Personal freundlich.
Bis auf unsere Badewanne OK. WLAN, Minibar, TV, Balkon vorhanden (Balkon leider zur Rückseite mit viel Mücken). Das Zimmer war sehr hellhörig und das Schließen der Zimmertüren war immer mit einem lauten Knall verbunden. Das Bett war OK und ohne Lärmbelästigung hätten wir sehr gut geschlafen.
Außer im Grillrestaurant (abends) sehr gut.
Concierge nicht sehr eifrig und oft abwesend.
Der Transfer vom Flughafen (ca. 1 Stunde) verlief reibungslos. Auch war der Kleinbus für ca. 6 - 8 Personen sehr angenehm. Fahrer sehr freundlich. Ausflugsziele in der Nähe, jedoch nicht in Anspruch genommen. Sollte ein reiner Badeurlaub (relaxen war angesagt) werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fitness- und Wellnessanlage nicht genutzt. Poolanlage und Entertainment war OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Geachte gewaardeerde gast, Bedankt voor de tijd om zo'n goede feedback te delen over uw recente vakantie naar de Royal Hideaway. Ik kijk ernaar uit om uw opmerkingen te delen met het personeel in het hotel. Het is echter spijt dat sommige aspecten van ons hotel niet aan uw verwachtingen voldoen; We werken zo hard met al het personeel om u de beste service te geven. Uw opmerkingen zijn aan boord genomen en zullen onze service en kwaliteit verbeteren voor al onze gasten. Als u meer informatie nodig hebt of ons een nieuwe feedback geeft, aarzel dan niet om ons te contacteren. Nogmaals bedankt voor de tijd om uw recensie te plaatsen. Wij hopen dat u ons de gelegenheid geeft om u binnenkort weer binnenkort naar het hotel te verwelkomen. Beste wensen.