- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist in einzelne kleine Häuser aufgeteilt. Der Zustand der Anlage ist im allgemeinem in einem guten Zustand, an der ein oder anderen Stelle könnte man ein wenig mehr Hand anlegen bzw. die ein oder andere Wand könnte einen neuen Anschtrich vertragen. Die Sauberkeit der Anlage ist voll und ganz ok. Das Hotel ist ein All-Inclusiv-Hotel und das Duchrschnittsalter der Hotelgäste liegt so bei ca. 40 Jahren. Die meisten Besucher sind Europäisch. Sichern Sie alle Ihre Wertgegenstände im Safe. Die Telefonkosten vom Hotel aus sind sehr hoch. Alles im allem stimmt in diesem Hotel das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Man möchte gerne mehr sein als das man eigentlich ist.
Die Junior-Suite beteht aus zwei Etagen und drei Balkonen. Das Wohnbereich ist recht spatanisch eingerichtet und richt etwas muffig. Das Schlafzimmer hingegen ist sehr schön eingerichtet und das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer hat nur 4 Sterne verdient. Es ist zwar alles vorhanden aber klein und etwas in die Jahre gekommen und um warmes Wasser in der Duche zu haben muss man erst alle Wasserhähne im Bad ca. 5 Minuten aufdrehen. Ansonsten verfügt das Zimmer über einen Safe, Telefon welches man erst mit 350 Doller als Kaution freischalten muss, TV, Kaffeemaschine, Klimaanlage welche nicht 100 %ig funktioniert und eine Minibar welche im all-inclusive-service mit enthalten ist welche aber nicht regelmäßig oder erst nach Nachfragen aufgefüllt wird. Die Sauberkeit der Suite ist in Ordnung.
Das Hotel verfügt über 4 a la carte Restaurantes mit unterschiedlichen Küchenstilen. Das Frühstück ist Durschnittlich. Das Mittagessen ist soweit ganz gut aber es gibt halt nicht wirklich Abwechslung in den Speisen da auch dieses a la carte ist. Das Abendessen ist schlecht die Qualität der Speisen sind keine 5 Sterne wert. Die Sauberkeit der Restaurantes ist gut lediglich beim Frühstück sind die Sitzauflagen teilweise sehr schmutzig.
Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse lassen zum Teil zum Wünschen übrig. Deutsch wird gar nicht gesprochen und Englisch wird auch nicht von jedem Angestellten in Service beherrscht. Die Zimmerreinigung ist durschnittlich, zum Teil werden Sachen wie z.B. neue Handtücher einfach vergessen. Die Wäscherei in diesem Hotel ist gut aber nicht gerade günstig. Im Umgang mit Beschwerden muß dieses Hotel noch viel lernen. Wir hatten den Fall das Geld aus unserm Zimmer (Safe) entwendet wurde. Erst nach mehrmaligen Druck unsererseits und der Reiseleitung wurde sich darum gekümmert aber dann auch nur wirklich das Nötigste. Das Zwischenmenschliche bleibt komplett auf der Strecke. Nach dem ganzen Gesehen wie z.B. Polizei usw. läst einem das Hotel links liegen. Niemand ist bemüht das es dem Gast nach einem solchen Vorfall gut geht.
Das Hotel hat eine direkte Strandlage. Zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten und zu nächsten "Stadt" mit einigen Einkaufs- und Essenmöglichkeiten sind es ca. 20 - 25 Minuten zu Fuß. Ausflugsmöglichkeiten sind mehr als genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel stellt einen kostenlosen Internetzugang zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gibt es nicht wirklich ein wenig Schmuck und ein wenig Kleidung mehr nicht. Sportangebote sind vorhanden wie z.B. Tennis, Sportraum und Wassergymnastik. Die Liegen an den Pools sind aus Holz und mit Auflagen versehen wobei auch diese zum Teil sehr dreckig sind. Handtücher für den Pool werden einem ausschreichend zur Verfügung gestellt. Die Liegem am Strand sind aus Plastik. Sonnenschirme sind ebenfalls vorhanden wobei auch diese schon bessere Zeiten hatten. Die Pools machen von ihrer Sauberkeit einen guten Eindruck wobei die Vögel diese in großer Anzahl besuchen und sich ebenfalls im kühlen Nass erfrischen. Der Strand ist sehr sauber. Die Bedinung am Pool läst zu Wünschen übrig hier werden nur Teilbereiche regelmäßig bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Sabrina, Dank u voor de tijd neemt om met ons uw opmerkingen over de meest recente verblijf bij ons te delen. Ons belangrijkste doel in het Royal Hideaway is dat onze gasten de beste ervaring tijdens uw verblijf, kunt u er zeker van zijn dat wij uw commentaar intern zal delen met onze diensten en faciliteiten verder te verbeteren. We hopen dat we de kans om je in Royal Hideaway in de toekomst terug te hebben. Met vriendelijke groet.