Alle Bewertungen anzeigen
Elke Vasold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben für 2 Personen 7. 916,86 € (inkl. Flug und AL), dass nicht gerechtfertigt ist für diese Leistung von Essen, das wir bekommen haben. Wir selbst haben ein Hotel in der 3 Sterne Superior Kategorie und bieten unseren Gästen ein besseres Frühstücksbuffet sowie jeden Tag ein anderes 4-gängiges Feinschmecker-Abendmenü, d. h. wenn Gäste 2 Wochen bei uns sind bekommen sie 14 Tage ein anderes Menü, nie das gleiche Menü. Von einem 5 Sterne "A leading of the World" Hotel erwarte ich nicht nur ein schönes Hotel, eine schöne Ambiente, ein schönes Zimmer ebenso dass das Essen ein Highlight des Tages ist worauf mann sich freut und nicht was uns dort geboten wurde: - Brot Es gab nur Toastbrot und das 14 Tage das Gleiche - Wurst Es gab nur 3 verschiedene Wurstsorten und das 14 Tage gleich - Käse Es gab nur 3 verschiedene Käsesorten und das 14 Tage gleich - Fruchtsaft Es gab nur Orangensaft und dieser wurde aus einem 5 Liter-Kanister umgeschüttet in Glasgiraffen (habe es mit eigenen Augen gesehen und wurde mir auch von einem Koch bestätigt, das dieser kein frisch gepresster Orangensaft ist) - Abendessen Es waren nur 3 Restaurant geöffnet (Palazzo, Asia, The Grill). Im Asia haben wir 2x gegessen, das Essen war kalt und geschmacklos. 14 Tage lang war das Essen in den Restaurants gleich. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, mussten wir uns jeden Tag für das Abendessen uns anmelden und das oft Tage im voraus. Im Urlaub möchten wir gerne selbst entscheiden wann und wo wir zum Abendessen gehen und nicht uns vorschreiben zu lassen, wann wir und in welchem Restaurant wir essen können. Von einem Hauptgang war das Steak 1, 5 auf 1, 5 cm groß es war wie eine Vorspeise - Mittagessen Mittags gabs "Fast Food" und das einem 5 Sterne-Leading Hotel - abartig - - einmal habe ich mittags am Pool eine Pizza bestellt, daraufhin wurde es mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste und am Abend nichts mehr essen konnte - Auf unsere Beschwerde hin, wurde während der Mittagszeit gegrillt. - Wasser Im Palazzo wurde uns Wasser serviert, dass nach Clor stank, wir haben es zurück gehen lassen und haben nach San Pellegrino gefragt, dass wir auch dann bekommen haben, dass sie aber ungern serviert haben. Mann mußte immer danach fragen. - Tee Es gab sehr wenig Teeauswahl (Früchtetee) wenn mann nach anderen Teesorten gefragt hat, hies es, haben wir nicht und wurde auch nicht besorgt (in unserem Hotel haben wir 12 verschiedene Teesorten) - Veranstaltung In den 14 Tagen gab es eine mexikanische Veranstaltung mit einem mexikanischem Buffet, dazu möchte ich nicht mehr schreiben, es war ungeniessbar Wir hatten ein amerikanisches Ehepaar kennengelernt, dass zum achtenmal und zur gleichen Zeit (im November) in diesem Hotel waren, auch sie sagten so schlecht war es noch nie und für sie war es dass letzte mal, dass sie dieses Hotel buchen. - Zimmer Am Anreisetag haben wir nicht unser bestelltes Zimmer mit Meerblick bekommen obwohl es auf der Rechnung und von TUI bestätigt war. Mußte mehrmals mein Reisebüro anrufen, die sich mit der Rezeption tel. in Verbindung gesetzt haben. Am nächsten Tag haben wir unser Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Zimmer waren sehr schön aber sehr hellhörig. In diesem Haus wo wir unser Zimmer # 2714 hatten waren sehr viel Amerikaner, die sehr laut waren. - Hotel Es ist sehr schön und gepflegt Schade, dass dieses Hotel keine bessere Verpflegung hat. - Personal Sie waren sehr freundlich und aufmerksam. Trotz dem schlechten Essen war der Service perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Vasold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Elke, Dank u voor de tijd neemt om met ons uw opmerkingen over de meest recente verblijf bij ons te delen. Ons belangrijkste doel in het Royal Hideaway is dat onze gasten de beste ervaring tijdens uw verblijf, kunt u er zeker van zijn dat wij uw commentaar intern zal delen met onze diensten en faciliteiten verder te verbeteren. We hopen dat we de kans om je in Royal Hideaway in de toekomst terug te hebben. Met vriendelijke groet.