Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohnte Muffbude
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zunächst einmal das Positive: die Lage ist absolut ruhig (ca. 3km von einer Landstraße entfernt), schöner Blick auf den hoteleigenen Golfplatz und die umliegenen Berge. Auch der Platz ist abwechslungsreich und recht gut gepflegt, der Proshop ist gut sortiert, das Greenfee moderat und das Clubhausrestaurant empfehlenswert. Was grenzwertig ist: alles was zum Hotelbereich gehört. Die Rezeption ist mückenverseucht, falls man freies WiFi nutzen möchte, geht das nur im Lobby-Bereich. Der erste Eindruck hier unten ist: abgenutzt, schmuddelig. Besser wird´s bei Besichtigung des Zimmers auch nicht. Zwar ist dies leidlich sauber, allerdings ist das Bad eine schimmel-schummrige Angelegenheit. Auf Nachfrage unsererseits nutzen wir einen (bezahlten) Upgrade in eine Juniorsuite. Die ist zwar größer, das Bad ist schlimm, aber nicht unbenutzbar, so bleiben wir hier wohl oder übel eine Nacht. Das Zimmer ist ebenso muffig und undefinierbar übelriechend wie das zuvor, kleine Insekten fallen auf den hellen Bodenfliesen offensichtlich ins Auge, die Matratze des Doppelbetts ist arg durchgelegen, trotzdem - irgendwann graute der Morgen. Letztes Negativhighlight: das Frühstück in einem Saal, dessen Ambiente an Chinas Großrestaurants Ende der Achtziger erinnerte. Die Auswahl der Speisen asiatisch pur, mittags und abends gerne, aber nicht um 6:30 Uhr morgens. Fazit: Es gibt angenehmere Aufenthalte in Thailand.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:35