Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wundervoll im ägyptischen Stil errichtet, sieht auf den ersten Blick auch sehr romantisch aus. Hast Du kein Zimmer direkt um den Hauptbereich, da kannst Du einen rießen Marsch hinlegen, wenn Du mal schnell aufs Zimmer willst. Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und die Klimaanlage funktioniert, war aber sehr laut. Das Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht. Nach Deutschland mussten wir von der Haupttelefonzentrale telefonieren. Wir hatten Allinclusive, wurden aber immer freundlich und zuvorkommend behandelt, da wir ebenfalls freundlich zu dem Personal waren. Es sind genauso Menschen wie wir, ich meine: "So wie es hineinschallt, so schallt es auch heraus." Da es sehr viel russische Gäste gab, und die detusche Sprache nur sehr wenig zu hören war, war das Peronal sehr bestrebt, Deutsch zu lernen. Wir hatten dabei auch viel Spass, denn "Deutsche Sprache - schwere Sprache." Mit dem Essen waren wir zufrieden, es ist doch klar, dass ich in einem anderen Land nicht genau das gleiche Essen bekomme, wie zu hause. Wer das Hotel Sonesta Beach Resort bucht, darf nicht mit den Vorstellungen für ein 4,5 Sternehotel buchen. Es sind unserer Meinung nach ca. 3,0 bis 4.0 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr geräumiges Zimmer, Bad auch okay, keine Geräusche von den Nachbarn, kleiner Balkon direkt mit Blick auf den Pool, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für uns okay, wir sind keine Gourmets, wenn wir wissen, wohin wir verreisen, stellen wir uns darauf ein. Für die Allinclusive-Gäste gab es nicht an jeder Poolbar Getränke. Das fanden wir sehr schlecht. An der Strandbar fanden wir viele Geräte hinter der Theke sehr unsauber. Die Tische wurden im Hauptrestaurant sehr sauber gehalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, willig Deutsch zu lernen. Da wir zu Beginn unseres Urlaubs mitten in einer Baustelle gelandet sind, hat uns Frau Bucher von Tomas Cook sofort, als wir sie aufsuchten, in ein anderes Hotel umgebucht. Aus diesem Grunde waren wir nur 5 Tage hier.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise zum Flughafen. Dies war nicht im Katalog zu erkennen. Die Flieger sind so tief, dass wir zu Beginn dachten, die landen direkt hinter uns. Direkt vor dem Hotel geht die Hauptverkehrsstraße vorbei. Da die Ägypter immer hupen, hörten wir an unserem Pool ständig das hupen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Katalog wurde Softanimation angepriesen, die nicht stattfand. Die Disco im Hotel Club gibt es bereits seit 1 Jahr nicht mehr. Wegen der Baustelle, haben wir nur eine Show gesehen. Dass das Internet nicht funktioniert, war denen egal. Sie sagten, heute geht es nicht.. und das ging jeden Tag so. Die Geschäfte im Hotel haben uns nicht angesprochen. Der Strand war für uns eine Enttäuschung. Die Liegen dicht an dicht. Es ist Kiesstrand, nur eine kleine Bucht, direkt neben dem Steg ankern die Boote für Ausflüge etc. Der Blick aufs Meer ist nur sehr beschränkt und der Strand war nicht sauber, Zigarettenkippen etc. lagen herum. Der Strand war auch nicht sehr breit, leider war er sehr tief, d.h. wenn Du nicht gleich an den ersten Reihen lagst, dann kamst du dir vor, wie die Sardinen in der Büchse. Die Liegen, Schirme und Handtücher waren okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6