Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janos (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr abgekommenes Hotel, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit grosser Freude haben wir nach 4 Jahren Pause wieder Sonesta Beach gebucht. Dieses Hotel kennen wir seit 16 Jahren. Meine Frau und ich haben uns auf einen schönen Aufenthalt gefreut, schlisslich sind wir zum 10. Mal dort gewesen. aber leider wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Zum unseren grossen Erstaunen, war hier sofort zu sehen, dass man hier schon lange nichts mehr für die Renovation investiert hatte. Keine schöne Beleuchtung am Pool am Abend, keine schön gedeckte Tische am Pool herum. Im Superior Zimmer, wo wir waren, waren immer noch die alte abgebrauchte Möbel, die einst weisse Vorhänge schwarz vom Dreck. Die Balkonglastür total verschmiert. Im Badezimmer kam nur heisses Wasser beim Bad. Erst nach unseren mehrmaligen Reklamationen (nach 4 Tagen) wurde der Wasserhahn repariert. Am Strand waren die Liegestühle total verrostet, abgebrochene Räder lagen herum. Unfallgefahr! Die Matratzen zerrissen und dreckig. Ins Wasser konnte man nur vom Ufer her laufen, der Plastikmolo zum Teil kaputt, ins Wasser zu steigen war keine Treppe montiert. Wir haben "All inclusive" gebucht. Im Hotelprospekt waren noch 4 Restaurants aufgelistet, in Wirklichkeit war ein einziges Restaurant in Betrieb, ein anderes war nur für Royal Gäste. Bei jeder Mahlzeit mussten wir auf Kaffeetassen oder Bestecke warten, alles Selbstbedienung. Nicht mal der Kaffe wurde serviert. Wenn wir punkt 7 Uhr beim Öffnen nicht dort waren, gab es keine Früchte mehr. Der Kaffe am Strand war ungeniessbar, ein einziger Mann hat alle Gäste bedient, mit billigen Plastikbechern, Maschinencola, und Alkohol. Dementsprechend war seine Laune. Wenn wir draussen keinen Platz gefunden habe, mussten wir drinnen speisen. Dort hat es so stark nach Frittöl gestunken, dass mir der Appetit vergangen war. Das Menu war auch sehr spärlich. Auf unsere Reklamation durften wir ab den dritten Tag beim "Royal" Restaurant essen. Dort war es nicht mehr so hektisch und die Bedienung war auch viel freundlicher. Für uns war dieses Hotel nicht mehr als 2 Sterne Wert! Und viel zu viel haben wir dafür bezahlt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janos
    Alter:56-60
    Bewertungen:1