Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum zum Relaxen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein macht das Hotel einen Super eindruckt, sehr sauber, und mit Abstand das beste hotel in Senegal. Ich empfehle unbeding Strandzimmer zu buchen, diese Zimmer sind einfach nur schön und groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow am Strand, einfach ein Traum, Abend mit den Meeresgeräuschen einschlafen. So gut wie keine Mücken im Zimmer gewesen. Zimmer werden jeden tag gereinigt, Klimaanlage läuft immer, auch wenn man das zimemr verlässt, wer es nicht mag kann es auch auschalten. Wir hatten eine seperate Dusche, und Toilette, und ein Baklon am Strand. Zimmer mit Gartenblick Sind etwas klein, ich würde auf jeden fall wenn das kleingeld reicht upgraden :) (hatten wir am letzten tag damit wir nochmal duschen konnten, da die Abreise Abends war)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Ist sehr Lecker, sehr abwechslungsreich. Nach einer woche kommt es zwar nicht mehr so vor, aber es schmekt trotzdem. gertränke sind alle Inklusive auch günstiges Alkohol, Bier, Wodka, Gin. Wenn mann Import Alkohol haben möchte kostet es extra.


    Service
  • Eher gut
  • Naja, Amtssprache ist Französisch, Deswegen sprechen nur sehr sehr wenige English, aber es funktioniert immer, Rezeption ist immer besetzt und die kümmern sich um jede angelegenheit. Wenn was zu beanstanden ist wird es direkt geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise war bei uns mit einem Taxi, dauert ca. 1,5 stunden. Lage und Umgebung, mann muss bedenken, dass Senegal ein Serh armes Land ist, in Hotellnähe gibt es nicht viel zu sehen. Ausserhalb erwarten direkt Taxifahrer die einem aber alles zeigen könne, von Bootsfahrt bis Taxifahrt nach Dakar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die haben zwar einen Tennisplatz und fussballplatz, diese haben wir aber nicht genutzt. Es gibt auch viele andere möglichkeiten wie boul tischtennis und natürich viel Wasser. Animation gibt es auch einiges, Am Pool und auch Abends mit Musik. Auch hier wird meist nur Französich gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4