Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Wohlfühlcharakter
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes Hotel (5 Sterne), aber dennoch warm eingerichtet. Alles neu renoviert . Alles super sauber und wir haben über einen Reiseveranstalter mit Frühstück gebucht. Nicht ganz billig, aber Preis-Leistung stimmt. Einfach super. Gäste aller Nationalität. Tipp: Man kann von Deutschland aus schon Museumsbesuche, Tower etc. buchen. Somit umgeht man die Schlangen an den Ticketschaltern, Am Eintritt muß man trotzdem warten. Geheimtipp zum Essen, wenn man chinesisch mag. Ping Pong, 45 Great Marlborough Street /Ecke Carnaby Street, dort gibt es Dim Sum (die Tappas der Chinesen). Modern eingerichtet, Preise in Ordnung, Immer 3 kleine Tappas auf einem Teller. Einfach ausprobieren, Wir waren 2mal mittags da. und waren total begeistert, sagen eine 80jährige, eine 52jährige und eine 18jährige.


Zimmer
  • Gut
  • Vorab zu bemerken, wir waren zu 3 Frauen unterwegs. Großmutter, Mutter und Kind (3 Generationen). Wir haben von Deutschland über einen Reiseveranstalter per Internet gebucht. Meine Tochter (18) und ich hatten ein schönes Doppelzimmer mit Kingsizebett, Klima, Minibar, Kaffee Tee. 2 kleine Flaschen Wasser jeden Tag frei. Flachbildschirm im Schlafraum und in der Dusche!!! aber ohne Ton (in der Dusche). Hotel wurde in den letzten 2 Jahren vollständig renoviert, daher der Zustand perfekt. Im Bad sowohl Fußbodenheizung als auch normale Heizung. Leider hatten wir ein Fenster zum Hof, Konnten auch das Fenster nur einen Spalt weit öffnen, war aber daher sehr ruhig. Meine Mutter hatte ein Zimmer zur Straße, etwas kleiner, war aber auch als Einzelzimmer gebucht. Auch dort alles in Top Zustand. Man konnte sich einfach zu Hause fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant, eine Bar und ein, ich sage mal sehr gehobenes Bistro (mit afternoon tea). Essen sehr gut und im Vergleich mit anderen Restaurants in der Stadt absolut gleichzusetzen und nicht überteuert. Service nett und freundlcih


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service können wir nur über alles loben. Sowohl Reception (mit Erika), als Concierge (leider Name vergessen), wirklich sehr zuvorkommend, David (alias Daniel Craig) ebenfalls sehr freundlich. Dann die beiden Herren am Eingang, immer bemüht, uns schnellstmöglich ein Taxi zu verschaffen. Ich könnte noch mehr Personen aufführen, dies führt hier aber zu weit. Zimmerreinigung perfekt morgens und abend frische Handtücher, aufgedeckt Betten mit der aktuellen Zeitung plus extra Zettel mit Wettervorhersage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch hier 6 Sonnen. Total zentral. Direkt an der Themse mit Blick auf das London Eye und Aquarium. (Blick hatten wir leider nicht, muss man wohl mehr für zahlen) In 3 Minuten an der U-Bahn Embankment oder ca. 7 Min. Charing Cross. Richtung Themse ca. 4 Min. zur Bootstour Richtung Tower. Taxis jederzeit verfügbar. Trafalgar Square 4 Min., Royal Horseguards, Big Ben, Houses of Parliament, Downing Street, Westminster Abbey um die Ecke. An der Themse gibt es die Touristen Bus Tours alle ca. 15 Minuten. Also ein perfekter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:14