Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder dann doch lieber kleiner
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alleine der Name macht ja schon was her aber das war es auch .Liegt oben auf dem Berg. Sehr großes Hotel.Kein eigener Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Doppelbett und zwei Einzelne Betten,Balkon und Badezimmer,Fernsehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat immer was zu essen gefunden, Allerdings ließ die Sauberkeit im Essensraum zu wünschen übrig. Und das vorher bestellte Frühstück am Abreisetag war der Oberkracher. Alles war vom Vortag, dreckiges Geschirr, Salat zum Frühstück?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter Service in einem Guten vier Sterne Hotel haben wir uns was anderes vorgestellt. Man musste alles selber machen (Kaffee oder Saft) und das ganze Geschirr draußen nur Pappe selbst das Besteck. Die Rezeption war das beste im Hotel ,immer freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind in der ersten Nacht in ein anderes Hotel umgezogen da es überbucht war, sowie bestimmt 20 andere Reisende auch . Die eigentliche Fahrt hat ca.30 Minuten gedauert. Ja Ausflugsziele gibt es genug Ein sehr großes Hotel mit ordentlichem Fußmarsch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Polarlandschaft ist top. Und Animation gab es auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten durch die Überbuchung und die genannten Punkte zur Sauberkeit und zum Service. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die angesprochenen Themen intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Zimmer, der Poollandschaft und unserem Rezeptionsteam zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen The Hotel Manager