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Clemens (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Große Hotelanlage auf Anhöhe.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage auf einer Anhöhe gelegen. Nichts für ruhesuchende. Viel englisches Publikum. Auch Hauptansprache in englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer ausreichend groß. Schrank mit guter Ablagefläche. 2 große Spiegel im Zimmer. TV mit 3 dt. Sendern. Boxspringbett und Couch mit Ablagetisch. Ablage und 1 kleiner Sessel. Bad mit Regen- Handdusche. Leider fehlt ein Vergrößerungsspiegel. Pflegeprodukte aus Spendern. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen große Auswahl. Getränke mies. Nur Konzentrate. Hauswein aus Spendern.Hauptrestaurant laut mit zu kalt eingestellter Klimaanlage.


    Service
  • Gut
  • Größtenteils freundlich. Manche erledigten nur Pflichtprogramm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Hanglage mit schönen Meerblick. Fahrt vom Flughafen ca. 1,5 Std. je nach Hotelanfahrten. Bushaltestelle direkt neben der Hotelauffahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Ortschaft genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:71+
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Resorts, dem Zimmerkomfort sowie dem Speisenangebot insgesamt zufrieden waren. Besonders der Ausblick vom Hang und die Ausstattung des Zimmers scheinen Ihnen gut gefallen zu haben – das freut uns sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Hinweise zu den Getränken, der Lautstärke im Hauptrestaurant sowie zur Klimaanlage nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu prüfen. Auch das Thema Servicequalität werden wir intern reflektieren, um den Erwartungen unserer Gäste noch besser zu entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch mit noch positiveren Eindrücken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Royal & Imperial Belvedere Resort