- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Familie mit 3 Kindern im Herbst für 6 Tage all inclusive im Familienzimmer. Es hat meine Erwartungen als sehr anspruchsvoller Gast übertroffen. Das Zimmer wurde tiptop geputzt, das Essen war sehr vielfältig, eine sehr gute Mischung aus dem was jedem schmeckt und leckeren Besonderheiten. Alles war selbstgemacht, sogar die Fischstäbchen beim Kinderbuffet, die Kroketten, die Pommes. Außer dem Buffet gibt es auch immer einen Station, wo der Koch frisch Omelettes, Fisch, Fleisch oder Pizza zubereitet. Auch die täglich wechselnde Suppe sollte man unbedingt probieren! Beim Frühstück war mein Favorit der selbstgemachte kretische Tee, eine echte Spezialität! Der Service beim Essen war sehr auf Zack, hatte alles im Blick, es gab keine Warteschlangen. Schmutziges Geschirr wurde gleich abgeräumt, Tische schnell saubergemacht. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl, dass es irgendwo nicht sauber ist. Toll war für unsere kleine Tochter, dass es auf dem Gelände überall kleine Tiergehege gab mit Ziegen, Eseln, Schildkröten, Hühnern. Unsere Jungs haben das Sportangebot mit Tennis, Minigolf und das Fitnessstudio genutzt, zwischendurch eine Runde Billiard. Das Meer war auch sehr nah - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Bad, keine Dusche. Es war sehr groß, mit einer Schiebetür wurden zwei Einzelbetten für unsere Söhne abgetrennt. Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch etwas älter.
Super Essen, vielfältiges Angebot, frisch zubereitet, abwechslungsreich, sehr guter Service. Natürlich ist es bei einem Buffet immer etwas unruhig, da Gäste aufstehen, Essen holen usw. , aber der Saal war groß und die Gäste waren gut verteilt. Es gab immer Speisen, die den allgemeinen Geschmack treffen, aber auch sehr spezielle Gerichte mit besonderen Zutaten, die ich hervorragend fand. Die Dessertauswahl war kaum zu übertreffen. Und vor allem nicht einfach nur klebrig süß, sondern sehr fein im Geschmack. Als mein Sohn einmal Porridge vermisste und beim Koch nachfragte, ob es Haferflocken gäbe, war ab dem nächsten Tag Porridge beim Frühstück dabei :-)
Das Servicepersonal hat alles im Blick, war sehr auf Zack. Sowohl beim Buffet als auch das Reinigungspersonal. An der Rezeption wurden stets freundlich und aufmerksam Fragen beantwortet.
Wir hatten ein Mietauto, fuhren vom Flughafen ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Es hätte auch einen Shuttle gegeben. Zufuß erreicht man vom Hotel aus den Strand oder ein schönes Bergdorf mit einer sehenswerten Kirche, kleinen Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz Coronaeinschränkungen war ein Freizeitangebot vorhanden. Man trug sich vorher in Listen ein, was aber auch kein Problem war, da es genug gab. Tennis, Minigolf, Fitnessstudio, täglich wechselnde Sportangebote, unsere Jungs waren Schießen und hatten viel Spaß, und natürlich die wahnsinnige Poolanlage! Verschiedene Pools und das Highlight der große Olympiapool . Von den Pools aus kann man aufs Meer schauen, ein einzigartiger Ausblick! Wie oben erwähnt gibt es auf dem Gelände verteilt Tiergehege mit Eseln, Ziegen, Hühnern, Schildkröten. Zwischendurch sind wir auf Wunsch unserer Tochter immer wieder zu den Gehegen gelaufen, das war eine echt willkommene Abwechslung und hat unserer Tochter sehr gefallen. Erwähnen möchte ich noch, dass auch die Pools top gepflegt sind so wie auch die sanitären Anlagen bei den Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |