Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Wir waren total entäuscht, das Hotel hat keine vier Sterne v
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir in die Hotelhalle kamen, waren wir noch total begeistert, alles nur vom feinsten. Auch die Gartenanlage machte einen schönen Eindruck. Das Hotel ist auch sehr sauber. Im Restaurant hatten wir allerdings den Eindruck, als wären wir in einer großen Kantine gelandet, die totale Massenabfertigung. Ein ohrenbetäubender Geräuschpegel, das Personal kam nicht mit Geschirr und Nachfüllen der Gerichte nach. Wenn man nach zwanzig Minuten endlich mal einen Platz gefunden hatte, stand oft wärend der ganzen Zeit noch das benutzte Geschirr vom Vorgänger auf dem Tisch. Also ich würde jedem abraten dieses Hotel für seine Urlaubsreise in die engere Auswahl zu ziehen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben erst recht keine vier Sterne verdient. Die Matratzen waren durchgelegen, es guckten Schläuche aus dem Fußboden(laut Angaben von anderen Gästen, war das auch ganz normal) das Waschbecken war total locker, man mußte angst haben, daß es von der Wand fällt, wir hatten nur eine Ablage, es gab keine Steckdose im Bad, die Duschbrause mußte beim duschen festgehalten werden. Der Roomservice war gut, es wurde immer ausreichend gereinigt und wenn etwas fehlte, hat man das auch umgehen von den Reinigungskräften bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant liefen ständig Katzen rum, die beim Frühaufsteher Frühstück auch schon mal auf dem Büffet zu finden waren. Wir hatten oft Haare im Essen. Das Essen wird am Büffet nur durch Wärmelampen von oben warmgehalten, was natürlich nicht ausreicht, wenn man mit seinen Essen am Platz war, war das Essen kalt. Man mußte sich seinen Platz selber suchen, was am Anfang noch kein großes Problem war, aber in der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht und da kam es oft vor, daß man schon mal zwanzig Minuten nach einem Platz gesucht hat. Wie schon erwähnt hatte das Restaurant eher eine Atmosphäre einer Kantine, oder wie auch einige andere Gäste sagten, die wir dort kennengelernt haben, wie in einer Unimensa. Das Personal war auch dort unfreundlich, kam nicht mit dem abräumen nach und wie gesagt, war oft auch am Büffet nicht aufgefüllt. Wir hatten drei Tage Regenwetter, an diesen Tagen fand abends keine Animation statt, es war in der Hauptbar nicht mal annähernd für die Hälfte der Gäste platz. Die Bars vom Imperial Belvedere, konnten mitbenutzt werden aber dort hatten sie an den Regentagen auch nicht genügend Platz, dort wurde nichtmal die Bar im Hotel aufgemacht, als es regnete, die Gäste mußten nach draußen an die Poolbar gehen. Einige Gäste haben sich Tische und Stühle von draußen hereingeholt und haben dann im Hallenbad gesessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und jetzt komme ich zu meinen Lieblingsthema, seit ich wieder zu Hause bin, weiß ich jedes "Guten morgen", "danke" und "bitte" zu schätzen, ich habe im Leben noch nicht soetwas unfreundliches erlebt. Das fing schon beim Einchecken im Hotel an, kein "guten Tag", wir haben nur einen Zettel zum ausfüllen bekommen. Dann sollte uns der Hotelpage die Zimmer zeigen, es gab zwei Wege dort hin, er hat uns mit den Koffern über die Treppen zum Zimmer geführt, auf dem anderen Weg hätten wir die Koffer ziehen können. Abends waren an den Theken ständig zu wenig Gläser, wir haben dann unseren Wein in Longdrinkgläsern serviert bekommen und als wir etwas komisch geguckt haben, bekamen wir zu hören, das wir beim nächsten mal unseren Wein in Pappbechern bekommen. Die Putzfrauen waren die einzigen, die immer ein lächeln im Gesicht hatten und auch immer freundlich gegrüßt haben. Beim Auschecken ging es genauso wie beim Einchecken, kein "ich hoffe, es hat ihnen bei uns gefallen und sie kommen nochmal wieder", kein"Gute Reise, kommen sie gut nach Hause" und erst recht kein "aufwiedersehen"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist so wie im Reiseprospekt beschrieben. Die dort beschriebene Unterführung ist allerdings ein Witz, für ältere Menschen dürfte es manchmal ein Problem sein dort unterdurch zu kommen, da diese oft nicht höher als 1,4m sind. Am Strand muß man die Liegen mit 3 Euro pro Tag bezahlen und man liegt wie die Ölsardinen dicht an dicht nebeneinander.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde tagsüber eine ganze Menge angeboten, kann aber nicht beurteilen, ob es sich lohnt dort dran teilzunehmen, da ich es nicht genutzt habe. Die Animation am Abend war sehr nett, ist aber wie gesagt, bei Regenwetter ausgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6