Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rigo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht Royal, aber sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und durch seine perfekte Lage. Der Empfang ist freundlich und alles lief reibungslos und wirklich etwas auszusetzen gibt es im gesamten Hotel nicht. Etwas überzogen, fast schon unverschämt finde ich die Preise des Foodautomaten in der Lobby (z. B. :5€ für eine 0,25 ml Coke), sofern der Hotelbetreiber einen Einfluss darauf hat, sollte daran was geändert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Riesige Zimmer die tatsächlich einen echten Schrank vorweisen, findet man selten. Ein Makel (welcher aber nicht nur für dieses hotel gilt!) ist, daß es für Hoteliers scheinbar völlig plausibel ist 2 Betten zusammen zu schieben und das dann als "französisches Queensize" zu verkaufen. Dann sorgt bitte dafür, daß die Betten nicht auseinander rutschen. Das Zimmer war sauber, es gab ordentliche Kopfkissen. "In die Jahre gekommen" ist für mich eher ein Qualitätsmerkmal, als ein Makel, aber die Fugen der Dusche dürften mal erneuert werden (kein Schimmel, aber auch kein schöner Anblick). Wenn es schon eine kleine Küchenzeile gibt, erschließt sich mir nicht, warum es in selbiger ansonsten absolut nichts zu finden gibt, noch nicht mal Besteck. So ist es lediglich Platzverschwendung, da ich nicht glaube, daß sich irgendwer Teller, Töpfe und Pfannen kaufen wird m


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr ansprechender Frühstücksraum, welcher auch eine Bar beherbergt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend aber nie aufdringlich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Du trittst aus der Tür heraus, quasi direkt ins Zentrum,direkt gegenüber des Hauptbahnhof. Das Museum der bildenden Künste ist direkt in der Nähe und der Zoo in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rigo
    Alter:46-50
    Bewertungen:12