- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht mehr das neueste Hotel aber ist unseren Vorstellungen von Urlaub gerecht geworden. Wir waren schön auf größeren Inseln, haben aber hier nichts vermisst.
Nicht mehr das Neueste, aber es war genug Platz, auch für die Sachen. Wasserkocher, Minibar und Safe vorhanden. Geschlafen haben wir sehr gut. Es gab Bad mit Badewanne und offenes Bad mit Dusche.
Es gab genug Auswahl, es wurde zusätzlich gebraten, gekocht, Salate und Obst zubereitet. Man kann es nicht der ganzen Welt recht machen, dann muss man zu Hause bleiben.
Wir haben schon viel von der Welt gesehen, aber dieser Service war herausragend. Hier ist der Gast noch König! Ob bei Bedienung im Restaurant, an den Bars, der Rezeption, bei Gärtnern, und allen anderen Mitarbeitern erfuhr man überall Freundlichkeit. Auf Fragen und Wünsche wurde jederzeit eingegangen und alles möglich gemacht.
Es ist eine Insel im Indischen Ozean, also ist Lage und Umgebung doch schon klar. Die Anreise war allerdings wesentlich schwieriger wie zu den vorher besuchten Inseln. Der perfekte Service begann mit Abholung durch Hotelmitarbeiter. Wir brauchten uns um nichts mehr kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es Gab Fitnessraum, Tischtennis, Volleyball, Federballhalle, Fussballplatz, Spa Center und Tauchbasis mit Wassersportangeboten. Ein Ausflug zum Nachtfischen war im Preis dabei. Es gab jede Menge Angebote allerdings hatten die auch ihren Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Ilona, Greetings from Royal Island Resort and Spa! Thank you for your shared feedback following your recent stay here with us. We are pleased to know that we were able to provide such and excellent stay for you. It is pleasing to know that we made your dream vacation a reality. Your feedback means so much especially your satisfaction to our services. We aim to provide such unforgettable Maldives experience to all our valuable guests and very happy to know that we have succeeded from your end. We have taken notes on all your highlighted comments and shall do our best to amend the necessaries for better customer service satisfaction to all our guests. Thank you once again and we wish to welcome you back here with us. Thank you and best regards, Royal Island Resort and Spa!