Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
000
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist eine Katastrophe und gilt nicht mal als eine streng hotel.unfähge Personal,ihr Umgang mit den Gäste ist unhöflich und frech. Die Größte Lüge im Internet bezeichnet das hotel als 5 streng was unerlaubt nicht stimmt. Ich das ist eine Schande fur die Tourismus in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht gut zu erwähnen alles katastrophal Zustand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Hegeyane .Die Tische werden nicht gereinigt sondern die ess Resten werden auf dem Boden geworfen. Nach kurzer Zeit haben wir alle durfall bekommen. Dass essen war nicht sauber.auch das Service Personal war unhöflich und unanständig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist nicht gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr mohamed vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon