- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schlechte Sanitäranlagen in den Zimmern und im Aussenbereich, all inklusive- scheint hier bewusst umgangen zu werden. Handtücher sehr alt liegen sehr unsauber Gestelle verrostet, nie wieder
20min
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Unser Guest Relation Team ist täglich für Sie da, um Ihre Zeit in unserem Haus für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Sei es ein potentieller Zimmerwechsel oder Ihre Frage zu All Inclusive. Leider können wir diesen Punkt nicht nachvollziehen. Unsere Lobby Bar hat täglich rund um die Uhr geöffnet und die Getränke sind all inclusive. Auch die Restaurants sind all inclusive. Zwischen den Mahlzeiten gibt es zusätzlich verschiedene Möglichkeiten Snacks am Pool oder am Strand zu genießen. Herzliche Grüße Ihr Royal Lagoons Team