Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
die Bilder täuschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schlechte Sanitäranlagen in den Zimmern und im Aussenbereich, all inklusive- scheint hier bewusst umgangen zu werden. Handtücher sehr alt liegen sehr unsauber Gestelle verrostet, nie wieder


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Unser Guest Relation Team ist täglich für Sie da, um Ihre Zeit in unserem Haus für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Sei es ein potentieller Zimmerwechsel oder Ihre Frage zu All Inclusive. Leider können wir diesen Punkt nicht nachvollziehen. Unsere Lobby Bar hat täglich rund um die Uhr geöffnet und die Getränke sind all inclusive. Auch die Restaurants sind all inclusive. Zwischen den Mahlzeiten gibt es zusätzlich verschiedene Möglichkeiten Snacks am Pool oder am Strand zu genießen. Herzliche Grüße Ihr Royal Lagoons Team