Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage, aber sonst eine Servicewüste. Ich würde jedem abraten dieses Hotel zu buchen.Der Strand ist sehr klein, die Pools sind ständig überfüllt. Das Essen ist immer gleich, der Speiseraum erfordert oft Wartezeiten auf einen Tisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit dem Zimmer hatten wir Glück, es lag im 3.Stock (ohne Lift ) war aber sehr groß. Leider gab es nicht einmal Zahnputzbecher und auch weder Bademantel noch Toilettenartikel. Schlechter Reinigungsmitarbeiter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon mehrmals in Hurghada in mehreren Hotels. Im Vergleich war dieses Hotel in Punkto Essen das schlechteste. Immer das gleiche und hinter Scheiben mit kleinem Loch teilten Mitarbeiter Essen aus. Nur zum Mittag und Abendessen gab es Wein. Die Mehrheit der Urlauber waren Einheimische oft in großer Anzahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer Ai gebucht hatte bekam trotzdem nur beschränkt Getränke. Nur geringes Angebot, oft keine Zutaten und geeignete Gläser. Wein außer Essenzeit mußte gekauft werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner gepflegter Garten, die Einkaufsstrasse bietet alles zum Kauf. Die Fahrt zum Hotel 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote machte der Reiseveranstalter oder im Hotel. Wer was nutzte entschied jeder selbst. Das Spaangebot war teuer und sollte lieber woanders gebucht werden. Abends gab es Shows. Sport am Pool war möglich und wurde genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte mit Ihnen teilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen, und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Rückmeldungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort