Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gebt diesem Hotel eine Chance. Potenzial vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war jetzt 2Jahre, Corona bedingt, geschlossen und hat jetzt einen neuen Besitzer. Es besteht definitiv noch Potenzial nach oben. Es gibt 4 Pools, davon waren 2 geschlossen, da nicht genug Bademeister vor Ort. Hat aber trotzdem ausgereicht, da das Hotel nicht voll belegt war. Auch freie Liegen und Schirme waren vorhanden, wenn nicht, konnte man Personal fragen und es wurde organisiert. Leider war die Poolbar geschlossen, was wir sehr schade fanden. Wir waren, leider, zu einem Zeitraum da, wo ein "Ägyptisches Festival"stattfand. Daher waren überwiegend einheimische Gäste vor Ort. Dies spiegelte sich leider auch in der Musikauswahl wieder. Am Pool oder auch abend's gefühlt immer wieder die selben Titel. Von der Lautstärke ganz zu schweigen, einfach nur schrecklich. Keine Chance, am Pool, seine eigene Musik zu hören, ein Buch zu lesen oder etwas zu schlummern🙄.Schade...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Dieses war zur Poolseite in der untersten Etage. Die Zimmer waren neu gestrichen, wir hatten nagelneue Matratzen und jeder von uns hatte ein eigenes großes Bett. Super. Die Bäder sind etwas abgewohnt, aber unser's war sauber. Jeden Tag neue Handtücher, alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind satt geworden. Zum Frühstück, Brötchen in versch.Variationen, auch dunkle gab es. Wurst, Käse, Marmelade. Ja, jeden morgen ein und die selbe Sorte, aber mal ehrlich, zu Hause gibts das auch, oder? Abendessen, gab es nicht, wie gewohnt, in Buffetform, sondern wurde vom Personal, auf die Teller, verteilt. Fand ich jetzt nicht schlimm, sonst wären die Teller bei manchen einheimischen Gästen noch voller gewesen. Die "essen"nämlich mit den Augen, wurde uns gesagt. Schrecklich, 1/3 landete dann im Müll😈👿. Es gab Fleisch, Hühnchen, Fisch, Nudeln, Suppen....für jeden was dabei. Außer Pommes, die gabs abends nicht, sondern leider nur als Nachmittagssnack oder am Strand, zum Mittag. Schade. Was ich auch vermisst habe, ein süßen Nachmittagssnack. Dafür musste ich dann am süßen Büffet, abends zuschlagen. Das war echt lecker. Achja, der Kaffee ist eher gewönungsbedürftig. Da gibts besseren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal super nett, immer ein Lächeln auf den Lippen. Mohammet, unser Kellner, hat immer versucht, uns einen Tisch frei zuhalten. Die 1.Woche hat das super geklappt, die 2.wurde es etwas schwierig, aufgrund des "Festivals". Aber da waren ja noch Rabea und Eslam(kannten wir aus Hotel "Citadel"). Sie waren sofort für uns da. Auch, wenn es mal andere Probleme gab. Basam, unseren Bademeister dürfen wir nicht vergessen. Immer gut drauf. Super. Wer nicht fehlen darf, ist der Hotelfotograf, Timo. Bei ihm lohnt es sich Fotos zu machen. Cooler Typ, witzig und nie das Gefühl, er will nur dein Geld. Nein, die Bilder, welche wir bei ihm gemacht haben, sind ihr Geld wert. Schöne Erinnerung. Danke, Timo🙃🙃 Wer einfach nervig war, war "Big Mama". Sie wollte uns immer Massagen aufquatschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt etwas außerhalb vom Zentrum Hurghadas. Der Transfer beträgt etwa 10 min. Vom Fluglärm ist aber kaum etwas zu hören, nur wenn der Wind ungünstig steht. Wenige Meter vom Hotel entfernt ist ein Museum(kann man machen, muss man aber nicht) sowie ein kleines Einkaufszentrum. Hier gibt es feste Preise, also kein Handeln möglich. Hurghada-Zentrum ist mit dem Taxi zu erreichen. Wenn man über eine "kleine Shoppingmeile"bummeln möchte, ist diese durch den "Hintereingang" der Anlage zu erreichen. Hat uns kein Angestellter oder Reisebetreuer verraten, sondern ein Hotelgast.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessgeräte sahen jetzt nicht gerade einladend aus. Laut einer Urlauberin gab es auch den klimatisierten Fitnessraum nicht. Die Poolanlage ist sehr schön. 2 Pool' haben nur eine Tiefe von etwa 0,80 m. Waren aber geschlossen. Ein Pool beinhaltet die Poolbar(geschlossen) sowie die 5 großen Rutschen. Dann gibt es einen Kinderpool. Dieser ist sehr schön und hat auch verschiedene kleine Rutschen, in Form von Tieren. Animation, das kennen wir auch anders. Der Kidsclub, etwas trostlos. Kein Programm, was für Kinder ansprechend ist. Zum Glück, unsere Tochter ist schon groß. Ich wäre enttäuscht gewesen. Etwas muss man das Animationsteam in Schutz nehmen. Sie haben ihr Bestes versucht, aber leider sind die einheimischen Urlauber schwer für irgendwelche Aktivitäten zu begeistern. Sei es Volleyball, Boccia, Wassergym. oder ähnliches. Das ist den Deutschen oder andern Europäern überlassen. Ich hoffe, dass mehr von diesen Urlaubern jetzt vor Ort ist, dann klappt das auch mit der Animation. Was man so sieht, bei Facebook....scheint ja zu klappen😉 Liebe Grüße an Marcello, Roma und Team👋👋👋


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kirstin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Interesse bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort