Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr wie es mal war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An für sich ist das Hotel gut. Besonders für Familien. Deswegen sind bzw. waren wir in dem Hotel Stammgäste. Leider wurde uns der Urlaub durch diverse Vorkommnisse versaut. Bei Beschwerden über Vorkommnisse wurde der Director F&B Manager dazugezogen um sich unser Anliegen über Fehlverhalten diverser Mitarbeiter anzuhören. Statt es irgendwie wieder gut zu machen und sich zu entschuldigen wurde uns durch die Blume gesagt, dass wenn es uns nicht passt wir das Hotel wechseln sollen. Schließlich beschweren sich die einheimischen Gäste ja auch nicht. Dies schockte uns leider sehr, weswegen wir wahrscheinlich auch nicht mehr in dieses Hotel kommen werden. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind klar Renovierungsbedürftig, was uns aber bislang nicht wirklich störte weil wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider absolut schlecht geworden. Wir waren nun mehrere male in diesem Hotel und nie war es so schlecht wie jetzt. Essen an sich wiederholt sich jeden Tag, nur das mal ein Item vielleicht getauscht wird und das Fleisch oder hähnchen jeweils anders zubereitet wird. Nach 3 Tagen gibt es dann wieder das selbe. Das einzigste was hier absolut Top war, waren täglich die Nachspeisen wie Kuchen, Kekse und am Pool zum Beispiel die Burger, Hot Dog, Pizza und Zalabia. Hier auch nochmal vielen Dank an den Koch Arafa, ohne ihn hätten wir wahrscheinlich ständig außerhalb essen müssen etc. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, dass dieser Koch da ist! Auch nochmal vielen Dank an Mr. Rabea, er hat jedesmal trotz allen Vorkommnissen versucht uns zu helfen und es irgendwie wieder gut zu machen obwohl es gar nicht seine Aufgabe ist. Der Chefkoch hält es nicht für nötig sich den Anliegen der Gäste anzunehmen, guckt einen lieber nur doof an was auch ziemlich provokant ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist mit ein paar Ausnahmen absolut Klasse. Wenn man etwas benötigt, wird es einem sofort gebracht. Absolut spitze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Sehr nah am Flughafen und auch direkt an der Mamsha. Restaurants und auch Shops sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer eine Tennisanlage und natürlich der Aqua Park ist hier nicht viel in dem Hotel. Was aber trotzdem absolut okay ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon