Alle Bewertungen anzeigen
Maschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert. Wertigkeit 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel absolut abgewohnt und renovierungsbedürftig. Fliesen am Pool teilweise defekt oder nicht mehr da. Stühle und Liegen wahrscheinlich so alt wie das Hotel selber (kaputt/gerissen/mit Löchern)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben ebenfalls hohen renovierungsbedarf. Bsp. Abfluss Dusche verstopft. Halter Toilettenpapier komplett lose. Schiebetür Balkon lässt sich kaum öffnen/klemmt. Matratzen fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist leider nicht für uns Mitteleuropäer gedacht (wenn ihr da wart, werdet ihr verstehen warum). Auf Kaffee zum Frühstück muss man Ewigkeiten warten da kein Kaffeeautomat vorhanden ist. Butter gibt es nicht


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und hat sich Mühe gegeben alle Fragen zu beantworten. Leichte Verständigungsprobleme in Deutsch sowie in Englisch beim Personal. Jasmin, unsere Ansprechpartnerin, war verständlicherweise nicht immer da um einige Sachen zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas weit vom Strand entfernt. Man ist dann auf die Transferzeiten zum Strand und zurück angewiesen. Vorteil ist die Nähe zum Flughafen für die An - und Abreise.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation am Pool bestand bei uns kein Interesse, daher keine Bewertung. Das Entertainment am Abend habe ich in keinem anderen Hotel als so schlecht empfunden. Die Hotel-Animateure sollten anscheinend die Sache auch noch übernehmen. Sorry aber 1 Punkt ist noch zu viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon