Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist das Letzte ! Kaputte Möbel, schlechte Organisation, kaltes Essen, schmutzige Ecken, Restaurantatmosphäre ist wie auf dem Bahnhof. Die Krönung sind die 5 Sterne, höchstens 2.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon