- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder... Dreckige Zimmer die trotz Grundreinung einfach dreckig blieben. Als wir das Zimmer betraten konnte man direkt in die Klo Schüssel schauen und dort die Hinterlassenschaften der Vorbewohner. Die Möbel alt und marode. Ausstattung des Hotels entspricht nicht einem 5* Hotels. Kaffe gibt es im Pappbecher und kalt Getränke in Plastik. (An der Pool Bar) im Restaurant sind es Gläser die aber zum Teil verschmutzt. Essen eintönig und wenig abwechslungsreich. Das Restaurant zu klein und das Personal zum Teil unfreundlich. Viele Russen sorgen für eine Lautstärke die an eine Disko erinnert und das benehmen eher an Imbiss Bude.
Ich habe noch nie so ein Hotel erlebt. Dreck, Marode Möbel, ekelhaft.
Das Essen ist eintönig, sehr schlecht gewürzt und teilweise nicht durchgebraten. Zum Glück gibt es zweimal am Tag eine Nudelstation. Für ein Haus mit angeblich 5* viel zu kleines Buffet und Restaurant Das die Köche kochen können beweisen sie in den Spezialitäten Restaurant die man gegen Bezahlung nutzen kann.
Leider ist fest zu stellen, das dieses Haus kein Stammpersonal hat. Es war wohl lange geschlossen und dann durch neuen Manager wieder eröffnet worden. Einige wenige Service Mitarbeiter haben nicht verstanden wer ihr Gehalt bezahlt. Schade, es gibt auch sehr freundliches Personal, dieses wird aber durch die negativen eindrücke überschattet.
Das Royal Lagoon liegt direkt in Hurghada und hat keinen direkten Strand Zugang. Allerdings kann man mit Shuttle Bus (wenn man keine Angst hat mit dieser Schrott Mühle zu fahren) zum Strand fahren. Der Strand selber ist besser als das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind großzügig, wenn auch in die Jahre gekommen. Leider auch nicht sehr gut gepflegt. Wenn man abends sieht das ein Mitarbeiter die liegeflächen um die Pools abspritzt und zwei weitere Mitarbeiter dann den Dreck in die Pools schieben, vergeht einem das Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon