Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Royal Lagoon- Nie wieder!!! Keinen Cent wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits in der Lobby sieht man was einen erwartet. Durchgesessene und siffige Polstermöbel. Internet gab es nur in der Lobby und das auch eher schlecht. Das Essen war „okay“ Familien mit Kindern würde ich abraten. Die Animation ist ein Witz, man gibt sich keine Mühe. Stattdessen wird man von 4-5 der Animateuren unter Druck gesetzt ihnen die E-Mail Adresse zu geben, mit der sie dann eigene gefälschte Bewertungen schreiben. Eis und Popcorn kann man draußen gegen weitere Extra-Euros erwerben. Für mich hat das nichts mit All Inclusive zu tun. Denn ALLES was draußen um den Pool angeboten wird, kostet extra! Wir mussten 3 Tage lang kämpfen ein anderes Zimmer zu bekommen da unsere Klimaanlage nicht funktioniert hat. Das hat viel Nerven gekostet und ging über insgesamt 7 Leute, die sich alle nicht verantwortlich gefühlt haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Klimaanlage hatte außer Krach nichts zu bieten. Sie hat uns 3 Tage Schlaf gekostet und das Zimmer auch nicht gekühlt. Ansonsten ist alles ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bett (wir waren zu Zweit und hatten ein großes Bett mit einer Matratze) war mehr als instabil. Bei jeder Bewegung des Anderen wurde der Andere wach. Das Badezimmer hat den Zweck des Waschens ermöglicht, mehr aber auch nicht. Wir haben sogar die Badelatschen während des Duschens angelassen, weil die Wanne so abartig war. Ein großer Balkon macht das eher runtergekommene Mobiliar nicht wirklich besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mehr als schlecht. Geschmacklos und fast jeden Tag das Gleiche. Durch die Einheimischen kommt man kaum nah genug ran um zu sehen was es gibt. Der Poolsnack bestand jeden Tag aus einer Handvoll Pommes ohne Salz. Es stand eine Schale mit Salz auf der Theke, in der alle Urlauber mit ihren schwitzigen Händen selbst Salz entnehmen konnten „würg“ Man wird geschupst, Kinder werden umgerannt und von Anstellen hält diese Nationalität absolut gar nichts. Mit dem Eintreffen der Einheimischen sank das bisschen Niveau was existierte sofort auf Null. Der Pool wurde besiedelt, in Ruhe Essen gehen nicht mehr möglich und Stille am Pool gab es nicht mehr. Ich habe die Tage gezählt bis es endlich nach Hause ging


    Service
  • Schlecht
  • Manche gaben sich Mühe und waren solange wie die Euros klingelten freundlich. Ohne diverse Zusatzgelder hat man fast verloren. Reinigung der Flure war Fehlanzeige. Vor unserem Zimmer stand 4 Tage lang schmutziges Geschirr mit diversen Kleintieren verziert. Die Reinigung des Zimmers bestand darin das Bett zu machen und den Müll mitzunehmen. Alles in allem eher dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der einzige Pluspunkt ist, dass das Hotel nur knapp 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Ansonsten besteht die Umlage aus Müll und baufälligen Gebäuden. Der Strand ist ein aufgeschütteter Schotterhaufen. Die Liegen sind marode und durch die Einmal-Plastikbecher ähnelt er eher einer Müllkippe. Das Meer ist wirklich schön, aber der Gang ins Wasser eine weitere Herausforderung da viele spitze Steine im Wasser sind


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts! Außer die lächerliche Animation, bestehend aus Stretching, Bauchtanz und mal ne Runde Wasserball. Die Musik bestand aus einer Liste von 20 Liedern die in Dauerschleife liefen. Man hat es auch nicht geschafft die Lautstärke vernünftig einzustellen. Ansonsten wurden wir am 2 Tag 8 mal angesprochen, wegen Ausflügen, Massagen, Beautysalon, Fußpflege, Fotograph…sehr nervig und ein Nein wurde erst mit Nachdruck akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Im Namen des gesamten Serviceteams des Royal Lagoons Resort möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre freundliche und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus bedanken. Es tut uns so leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbracht haben, wie Sie es erwartet haben, aber hoffentlich werden wir das nächste Mal, wenn Sie kommen, so sein, wie Sie es erwartet haben Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort