Es ist wirklich schön hier. ! Die Anlage ist super. Aber als deutsches Mädchen wird man hier schon ziemlich belästigt. ! Das Personal ist zwar sehr nett, aber penetrant den Frauen gegenüber. Das Essen ist jeden Tag das selbe. Und schmeckt auch nicht so gut. Animation ist super und die machen echt viel Spaß ! Sind sehr sehr freundlich und kümmern sich super um die Gäste !
Die Jungs machen das Zimmer hervorragend sauber und lassen sich immer was schönes einfallen 😍
Essen ist eine Katastrophe
Sehr gut
Die Anlage ist ein Traum. Das Wasser ist beheizt. Für Kinder aber nicht so toll da die rutschen nicht so gut sind. Und nur 2 Stunden am Tag offen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde , Herzliche Grüße aus dem Royal Lagoons Aqua Park Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir Ihre Kommentare erhalten haben, in denen der unähnliche Service, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten, beschrieben wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen und insbesondere unseren Top-Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen


