- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Urlaub im Royal Lagoons - Ein Hotel im Aufwind !!! Das Hotel mit der riesigen Poolanlage wird gerade nach und nach wieder auf Vordermann gebracht , angepriesen als 4 - 5 Sterne erstrahlen die 5 Sterne dank Einsatz von Manager Beder sicherlich wieder bald! Unterstützt dabei von der deutschen Gästebetreuerin Martina die auf die Gäste zugeht und bei Problemen immer hilft. Allgemein gesehen ist das Hotel in unserem Sinne gut denn jeder der in Ägypten Urlaub macht sollte wissen das er nicht in Deutschland ist und in allen Bereichen Abstriche machen musst. Die Zimmer sind in diesem Sinne ok und das wichtigste ist das alles sauber ist wie auch in der gesamten Anlage. Das Personal ist in allen Bereichen behilflich ( hilfreich auch hier immer ein kleines Trinkgeld ) soweit es die Mittel zulassen. Am Pool hat sich schon vieles zum positiven geändert vor allem in Bezug auf Bier oder sonstige Gläser , die sind zwar aus Kunststoff was dort normal sein sollte, aber nicht mehr in MINNI sondern in ausreichender Größe. Zum Privaten Strandabschnitt kann ich nichts positives sagen , es fahren zwar alle 30 Minuten Shuttlebusse doch 30 Minuten reichten mir dort. Also in meinen Augen nichts für Beachurlauber. Das Animationsteam ist sehr bemüht . Die neue junge Animateurin DUDU endlich auch mal für deutsche Gäste da. Negativ hier die Veranstaltungen Abends innerhalb der Anlage , nur einfache Stühle vor der Bühne keine Tische und kein Service
Zimmer alt aber sauber - Matratzen super - Bad naja aber auch sauber - negativ hier das duschen mit Trennwand in der Badewanne Schön war der Wasserkocher um auch schon vor dem Frühstück Tee oder Kaffee zu genießen
Essen gab es für jeden zwar wiederholte sich vieles , doch es gab keinen Anlass zur Beschwerde wer hier verhungerte ist / war selber schuld ( Suppen -Reis in vielen Variationen - Pommes - Kartoffeln - Gemüse - Rindfleisch mal Gulasch mal Geschnetzeltes - Fisch - mal Garnelen und und und dazu noch Gebäck ,Soßen , Früchte ) sorry habe bestimmt noch was vergessen Die Getränke natürlich national , da war der Geschmack zum gewohnten wie bei uns schon anders so das man nicht wusste ist das nun wirklich ouzo oder , oder, oder
Der Service war ok aber sehr oft überlastet um alle Gäste zufrieden zu stellen , da war schon wirklich etwas Trinkgeld wertvoll das Hotel war zu unserer Zeit mehr wie ausgebucht - also sehr voll
Die Lage und Umgebung ok , nahe Airport aber ohne großartigen Fluglärm geht man auf der Rückseite aus der Anlage ist man direkt auf der Aldau Promenade zum shoppen und direkt nach Hurghada auch nicht weit und ausserhalb mit dem Taxi ein Weg nur 4 Euro Hier die Anmerkung aber sollte jeder wissen Einkauf oder andere Dienstleistungen direkt in der Hotelanlage überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Lage zur Innenstadt Hurghada
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Udo , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Interesse bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort