Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das das Hotel keinen Strand hatte,wussten wir. Wir waren 1 Jahr zuvor im gleichen Hotel. Es hat sich im vergleich zum letzten Jahr deutlich verschlechtert. Wir würden es leider nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön. Ich hatte vor längerer Zeit einen zimmerwunsch geäußert,der leider nicht beantwortet wurde. Eine Antwort kam erst als wir schon vor Ort waren. Das Highlight ist das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker,aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Nachtisch war immer gleich,kein Vergleich zum letzten Jahr. Das Fleisch (Geflügel) Wurde Abends frisch gebraten,was überhaupt nicht funktioniert hat. Hat ewig gedauert weil zu viele Leute da waren. Letztes Jahr gab es noch Steaks gebraten. Gab es nicht mehr. Auch keine Krustentiere.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner,die wir teilweise vom letzten Jahr kannten,waren super nett.Aber auch total überfordert. Weil einfach zu wenig personal da war,zb beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ok. Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten einen entspannten Urlaub verbringen wie im letzten Jahr. Aber der Pool war soviel gestellt mit Liegen,dass man noch nicht einmal das Bein an der Seite aufstellen kann. Eingänge zum Pool waren auch zugestellt. Und dann am Wochenende die Tagestouisten. Schaumparty und DJ. Die Barkeeper taten uns sehr leid. Dann die Cabanas. 300 dirham pro Tag. Und am Wochenende 500 pro Tag. Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Royal M Hotel! Thank you for taking the time to provide your detailed feedback. We appreciate your comments and the opportunity to address the concerns you raised. Please accept our sincere apologies for any inconveniences experienced during your stay. We take your observations seriously and have shared them with the appropriate departments to ensure improvements are made. We value your patronage and hope to welcome you again in the future, offering an enhanced experience that meets your expectations. Yours sincerely, Elias Saad General Manager Royal M Hotel by Gewan – Abu Dhabi